Erfahrung mit Zusammenbau durch Versandhändler
Hallo allerseits,
ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner holen und zwar keinen Komplett-PC mehr (obwohl mein Dell jetzt bald 6,5 Jahre gut läuft
), sondern schon was selbst Zusammengestelltes (kommt dann in einem anderen Thread
).
Da meine Bastlertage schon lange vorbei sind, will ich dies bei einem Händler machen lassen und frage Euch daher, wie Eure Erfahrungen aussehen, sprich welcher Versandhändler bietet hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Hab hier schon von Hardwareversand.de gelesen, finde aber 20€ sehr billig. Kann man sich da drauf verlassen, dass das sauber gemacht wird, wenn man ohne OS bestellt? Bezahle dann lieber etwas mehr, statt dann selbst noch alle Kabel zu prüfen oder festzustellen, dass irgendwelche Komponenten nicht zusammenpassen etc.
Vielen Dank für Eure Erfahrungen,
LoopO
Hallo allerseits,
ich möchte mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner holen und zwar keinen Komplett-PC mehr (obwohl mein Dell jetzt bald 6,5 Jahre gut läuft
), sondern schon was selbst Zusammengestelltes (kommt dann in einem anderen Thread
).Da meine Bastlertage schon lange vorbei sind, will ich dies bei einem Händler machen lassen und frage Euch daher, wie Eure Erfahrungen aussehen, sprich welcher Versandhändler bietet hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Hab hier schon von Hardwareversand.de gelesen, finde aber 20€ sehr billig. Kann man sich da drauf verlassen, dass das sauber gemacht wird, wenn man ohne OS bestellt? Bezahle dann lieber etwas mehr, statt dann selbst noch alle Kabel zu prüfen oder festzustellen, dass irgendwelche Komponenten nicht zusammenpassen etc.
Vielen Dank für Eure Erfahrungen,
LoopO