Erfahrung mit Titan X Sli ?

Ich komme mit einer Single-X auf über 19K, also ein drittel weniger als mein Black-SLI. Da muss mehr gehen :-)
Interessanter als Benches wären allerdings die üblichen SLI-Problemchen^^
 
Ich komme mit einer Single-X auf über 19K, also ein drittel weniger als mein Black-SLI. Da muss mehr gehe
Firestrike oder 3Dmark11?

Das du hier mit dem immerselben Post zu angeblichen SLI problemen umherziehst, ist mir schon aufgefallen... ich habe keins der von dir heraufbeschworenen Probleme, hatte ich auch mit den beiden Black nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab nicht von allen meinen Problemchen Videos gemacht, und die Fragestellung ist immer die gleiche warum soll ich also nicht auf immer die gleiche Frage auch immer die gleiche Antwort geben?
Und da das Problem mit dem Schattenflackern in allen drei von mir gezeigten Programmen in den Foren rauf und runter gequatscht wird, bei den SLI-Usern hab ich mich nicht alleine gefühlt^^
Wenn Du es nicht hast: Dein Glück^^
Eventuell hast Du DA:I erst bekommen, nach dem sie das Schattenflackern rausgepatched haben, dafür hat an den Stellen dann das SLI genau NULL skaliert (2. Graka auf Null-Auslastung).
Ich beobachte sehr gerne und sehr viel :-)
Für das SLI-Flackern in Unity gibt es meines Wissens keinen offiziellen Patch, da muss man selbst ein paar Dateien von Hand im Unity-Verzeichnis löschen.
Und dem Schattenflackern in MWO bekommt man mit SLI-Bits in den Griff.
Das Antialias-Ghosting in FC4 ist nicht gepacht meines Wissens nach, sobald Du SMAA in FC4 einschaltest hast Du den Salat. Benutzt Du es nicht, hast Du die Probleme natürlich auch nicht.
Wie gesagt, es hängt zu 100% von der eingesetzt Software + deren Settings ab. Deshalb sieht sie auch nicht jeder. Ich komischerweise scheine sie anzuziehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab gerade ne Weile die Ergebnisliste durchsucht um zu schauen, wie du auf solche Scores kommst.
Liegt allein an der CPU... ich habe noch einen 4930k ... alle mit höheren Scores haben 1-3 FPS mehr in den Grafikbenches... aber 20-30 FPS mehr in den CPU und combined Tests, was die Score anscheinend extrem nach oben treibt

Für einen alten i7 steh ich ganz gut da, gibt nur ganz wenige die mit der gleichen CPU mehr Punkte machen, eben genau die, die ne bessere CPU und ASIC erwischt haben :P
mal gucken was ich noch rauskitzeln kann
 
Deshalb ja .. Benches gehen das Haus^^
Wenn die Auslastung 90+ % Anzeigt biste gut dabei.
Wenn Du kein Schattenflackern hast biste gut dabei.
Wenn Du kein Anti-Alias-Ghosting hast biste gute dabei.

Aber jetzt weiste auch, warum ich mein Black-SLI aufgegeben habe .... der Unterschied in der Leistung ist nicht groß, die Probleme aber viel geringer.
 
Lass die Finger von SLI oder Crossfire. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Was bringen dir 100+ Frames wenn die Frametimes so beschi**en sind dass sich das Ganze wie eine flukturierende Framerate von 45-60 anfühlt? Auch wenn FRAPS wie gesagt 100+ FPS anzeigt. Und damit meine ich nicht einmal die Mikroruckler, die natürlich ebenso penetrant und bis heute nicht ausgemerzt sind. SLI ist nur Schall und Rauch. Solange das nicht hardwareseitig wie GSYNC synchronisiert wird sind Multi GPUs für den normalen Spielbetrieb sinnlos. Mehr noch...Sogar störend.

Das kann man so nicht unterstreichen, meines Wissens nach kämpft Crossfire viel weniger mit Microruckler wie die SLI Technik von NV.
Abgesehen davon hatte der TE im Eröffnungspost kein Wort von Game's erwähnt.
Und wo wir schon beim Thema sind, Frage an den TE, für was soll den das Gespann genutzt werden?
Sollte das für dich überhaupt in Frage kommen, weil sehr teuer, was sollen die beiden Karten für Aufgaben übernehmen?
Geht es primär z.B. um Rendern, (Grafikprogramme wie z.B. Blender u.v.m.) oder wirklich nur um Spiele und sonst um nichts?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück