PCTom
Volt-Modder(in)
hat schon Jemand Erfahrung mit diesen 2 Netzteilen hab vor mir evtl eines von beiden NTs zu besorgen
ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 750 Watt - Thermaltake Toughpower XT 775W
oder
ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 750 Watt - Thermaltake Toughpower Grand 750W
es soll ein Thermaltake werden denn ich nutze schon jetzt eines das leider laut wird nach 5 Jahren
aber ansonsten seinen Dienst hervorragend erledigt und ich könnte auch die Kabel gleich weiterverwenden
mit der Leistung halte ich mir die Option für MGPU offen
eure Meinung lohnt sich der Aufpreis vom Gold Netzteil gegenüber dem Bronze ? und wie seit ihr z.B. mit einem dieser NTs zufrieden
ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 750 Watt - Thermaltake Toughpower XT 775W
oder
ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - Netzteile - ab 750 Watt - Thermaltake Toughpower Grand 750W
es soll ein Thermaltake werden denn ich nutze schon jetzt eines das leider laut wird nach 5 Jahren
aber ansonsten seinen Dienst hervorragend erledigt und ich könnte auch die Kabel gleich weiterverwendenmit der Leistung halte ich mir die Option für MGPU offen
eure Meinung lohnt sich der Aufpreis vom Gold Netzteil gegenüber dem Bronze ? und wie seit ihr z.B. mit einem dieser NTs zufrieden
Zuletzt bearbeitet: