Erfahrung mit Kenwood KRF-X9090D?

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,
Hat irgendwer von euch den Kenwood KRF-X9090D bei sich zuhause in Betrieb? Und wenn ja, wie ist die Soundqualität so? Ich habe nämlich vor, meinen etwas älteren Kenwood-Reciever gegen den oben genanten zu ersetzen, oder wäre ein anderer Reciever ratsamer?

MfG nfsgame
 
Ist ja schon ein spezielles Gerät, was so direkt nichts mit Computern zu tun hat. Zudem hat Kennwood mehr als nur den einen Reciever/Verstärker rausgebracht. Trotzdem noch viel Glück :daumen:
 
Zurück