erazer x7826 funktionstasten und tastaturbeleuchtung

ich würde jetzt warten falls es irgendwie geht. biss du wider einen neuen lap hast und wider alles eingerichtet hast gehts sicher auch um die 2 wochen...wenn sies hinbringen so wie bei mir, dann lohnt es sich noch ein bischien zu warten ;-)
 
Ich bin echt am durchdrehen, diese medion Leute mit denen ich im Moment zu tun habe bringen mich zur Weissglut, da werden Sachen behauptet!! ich bin mir sicher, dass die nicht einmal in den Auftrag geschaut haben um was es genau geht und einfach versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen!!!

Ich bin echt enttäuscht von Medion, mehr als zuvor!!! ich bin mir besseren Service gewohnt, diese herabschauende Art ist unmöglich.

@medion go-pal bitte um Aufklärung was da bei euch schief läuft! du warst bis jetzt der einzige von medion der was drauf hat, und für die Kunden da ist!
 
Die haben von vorneherein gewusst was Sache ist und was für Ersatzteile benötigt werden und Speziell für uns bestellt. Ich wurde benachrichtigt, dass die Tastatur da ist und ich mein Laptop nun einschicken kann und dann schreibt mir jemand sowas, da krieg ich plaque

Sehr geehrter Herr blabla,

bevor sich das Gerät nicht in unserer Fachwerkstatt befindet und ein Ersatzteil für den Auftrag reserviert wurde, kann Ihnen niemand vorab bestätigen, dass ein Ersatzteil zukünftig verfügbar sein wird. Telefonisch kann keiner unserer Techniker einen Defekt eindeutig feststellen und somit auch nicht bestimmen, welches Ersatzteil tatsächlich benötigt wird. Diese Feststellungen erfolgen final durch unsere Fachwerkstatt, die das Gerät überprüft. Natürlich kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt Ihrer telefonischen Kontaktaufnahme das angefragte Ersatzteil vorrätig gewesen ist. Die Techniker unseres telefonischen Kundendienstes haben aber keinen Einfluss auf den Ersatzteilbestand und den Verbrauch in der Werkstatt.

Hinsichtlich der Reparatur anderer Kundengeräte wurden Sie bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass die diese chronologisch abgearbeitet werden und sicherlich das Ersatzteil zu diesem Zeitpunkt noch zur Verfügung gestanden hat. Hierüber werden wir nicht weiter spekulieren.

Da auch bei der Medion AG der Kunde König ist, wurde Ihnen bereits der volle Kaufpreis in Aussicht gestellt. Weitere Zahlungen sind nicht vorgesehen.

Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, kann das Gerät erst dann instand gesetzt werden, wenn das Ersatzteil vorliegt. Da uns kein LIefertermin für das Ersatzteil vorliegt, können wir Ihnen keine kurzfristige Instandsetzung Ihres Gerätes anbieten.

Ob Sie sich für die Instandsetzung oder die Rückgabe Ihres Gerätes entscheiden, teilen Sie bitte Frau
 
Zuletzt bearbeitet:
allso bei mir ist es abgeschlossen zum glück und es funktioniert alles wie es solte :-) ...hoffe das es bei euch nicht mehr so lang geht...
 
@ tobias_koch Bin immer noch am warten! seit dem 11.02.2014, überlege es dir gut ob du es einsenden möchtest!! Die Reparatur dauert unglaublich lange, obwohl die sagen max. 15 Arbeitstage, bin noch nie so verarscht worden
 
Hallo zusammen,
Ich habe das selbe Problem: bei Aldi CH einen Medion Erazer gkauft, ohne Tastaturbeleuchtung. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich vorgehen muss, um an eine neue Tastatur zu kommen? Ich möchte meinen Lapotop ungern einschicken, dh ich würde die Tastatur selber einbauen ;)
 
Hey Lyraine, kannst du gleich vergessen, es muss eingeschickt werden, leider, hätte es auch lieber selbst eingebaut! melde dich einfach bei medion-GoPal
 
hi...die tasta lassen sie dich nicht einbauen...so wie ich erfahren habe muss das board auch getauscht werden...am besten meldest dich bei medion gopal, 2ter post über dir :-)...allso meine funktioniert jetzt :-P
 
Lyraine aber bedenke, entweder hast du Glück und bekommst es in 15 Arbeitstagen wieder oder du hast Pech und wartest ewig darauf ;-)
 
Das sind ja tolle Aussichten... ich habe noch ein anderes Problem mit meinem Notebook vielleicht kennt ihr das auch:
Ich bin über Wlan mit unserem Heimnetzwerk verbunden. Mein Computer meldet "Verbunden". Ich kann alles Googeln ohne probleme.(über Firefox) Aber er schafft es nicht mit skype / steam/ GW2 zu verbinden. An manchen Tagen geht es an anderen verbindet er gar nichts. Wenn ich neu starte geht es manchmal oder es bringt nichts. Mit unserem Drucker (über Wlan) das selbe problem. Manchmal druckt er gleich, an anderen Tagen meldet er der Drucker wäre offline. (was er def. nicht ist, da wir mit allen anderen PC drucken können) Dabei meldet mein Notebook immer "Netzwerkzugriff". Also hat er internetzugriff. Kann es sein dass alles was nicht ein "Google Suchbegriff" ist ihn überfordert? oder woran liegt das bitteschön?
 
allso bei mir geht steam und ich zoke auch ohne probleme drüber...hab heute skype draufgemacht, aber nid aus dem store sondern von chip runtergeladen und hab ihn auf dem desktop wie normale progis und nid win 8.1 kacheln. das skype geht au..hab mir letztens au en drucker gekauft, hab ihn nur einmal getestet und da gings au über netzwerk..hast du die richtigen treiber vom drucker, oder von deinem router ev die firmware updaten...glaub es liegt am netzwerk und nid am lap...wann hast dein lap gekauft? hats von anfang an nicht funktioniert?
 
Hey Lyraine, die Probleme die du schilderst hatte ich auch nicht bei Steam aber mit dem W-Lan Drucker hatte ich auch schon meine Probleme (Samsung Laserdrucker), hast du mal versucht mit dem Microsoft Internet Explorer zu surfen wegen Steam?

vielleicht mal Stromsparmodus am Drucker deaktivieren?

Mal so nebenbei, was spielst du auf Steam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem Drucker ist gelöst.
Ich habe skype auch auf dem desktop. Bin gar kein fan von diesen Kacheln ;-)
Steam habe ich neu installiert mal schauen ob es besser wird. Ich zocke zurzeit vor allem GW2.
(auf Steam: BioShock, Portal2, Tomb Raider, AW etc.)

Thema einschicken: lohnt sich dass, habt ihr alle euren Notebook wieder zurückbekommen mit funktionierenden Tastaturbeleuchtung?
 
Ich mag die Kacheln auch nicht ;-) Portal 2 habe ich schon durch und im Moment beschäftige ich mich mit Planetside 2 oder left4ded,

Das mit dem einschicken ist so eine Sache, Simgo hat es nach 3 Wochen wieder erhalten und ich warte immer noch. Eingeschickt zeitgleich mit Simgo, nun sind 5 Wochen vergangen und nix da.
 
was war denn mit dem drucker los? skype lauft au wider? ja die kacheln sind kake..habs so eingestellt das es grad uf de desktop ladet...
 
Zurück