simgo
Komplett-PC-Käufer(in)
hallo zusammen
habe am 27.12.2013 ein medion erazer x7826 gekauft.
bin sehr zufrieden und alles läuft super, biss auf die tastaturbeleuchtung und der flugmodus.
die touchtaste für die tastaturbeleuchtung funktioniert auch, aber wenn ich die anklike geht die camera an.
die tastaturbeleuchtung leuchtet nicht obwohl sie es tun sollte, die Sachen funktionierten leider schon von anfang an nicht.
hab schon alles ausprobiert, das win 8 zurückgesetzt, auf 8.1 geupdatet, scm von medion und msi getestet.
ich hoff ich muss es nicht einschicken, weil ich es zum arbeiten brauche.
hat jemand noch eine Idee oder einen vorschlag?
würd auch gern wissen welches Mainboard im Laptop verbaut ist, und welcher MSI Laptop baugleich wäre mit meinem.
weiss das zufällig jemand, würde mir sehr helfen.
hab win 8.1 x64 und von aptio das bios 2.15.1236 falls das was hilft.
danke schon mal für eure hilfe und ratschläge
ps.. MEDION-LIFE hast du mal eine Idee? liegt doch an der software oder?
glg simgo
habe am 27.12.2013 ein medion erazer x7826 gekauft.
bin sehr zufrieden und alles läuft super, biss auf die tastaturbeleuchtung und der flugmodus.
die touchtaste für die tastaturbeleuchtung funktioniert auch, aber wenn ich die anklike geht die camera an.
die tastaturbeleuchtung leuchtet nicht obwohl sie es tun sollte, die Sachen funktionierten leider schon von anfang an nicht.
hab schon alles ausprobiert, das win 8 zurückgesetzt, auf 8.1 geupdatet, scm von medion und msi getestet.
ich hoff ich muss es nicht einschicken, weil ich es zum arbeiten brauche.
hat jemand noch eine Idee oder einen vorschlag?
würd auch gern wissen welches Mainboard im Laptop verbaut ist, und welcher MSI Laptop baugleich wäre mit meinem.
weiss das zufällig jemand, würde mir sehr helfen.
hab win 8.1 x64 und von aptio das bios 2.15.1236 falls das was hilft.
danke schon mal für eure hilfe und ratschläge
ps.. MEDION-LIFE hast du mal eine Idee? liegt doch an der software oder?
glg simgo