Equalizer

SgtMueller

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Als erstes hoffe ich, ich habe den richtigen Bereich getroffen :)

Ich würde gerne wissen ob man einen Equalizer für die Rückscheibe im Auto wie im Video zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=DW99VpLSv0M (Keine Werbung, nur damit ihr versteht was ich meine) auch in den PC einbauen könnte (natürlich kleiner).
Einbauen wäre ja kein Problem, nur könnte man dieses dann auch evtl. sogar an der Soundkarte anschließen?

Falls hier elektrik bzw. Soundprofis im Forum sind, bitte ich um eure Hilfe, möchte dies an die Scheibe in meinem PC einbauen damit dieser bei der nächsten Lan Messe hier richtig auffält :D
 
Sorry für OT, aber....wie billig dieses Video halt mal gemacht ist. Man merkt gar nicht, dass die "Beispiele" am Anfang nur Computergeneriert sind. Als ob da auf der Scheibe von dem Porsche bzw. Audi wirklich diese Folie drauf wäre...ich lach mich kaputt. Die ist nämlich auch so "intelligent", dass beim Wackeln der Kamera mitwackelt und sich plötzlich die Position auf der Scheibe ändert. :ugly:
Bei 0:38 sieht man ja, wie hässlich das eigentlich aussieht. Außerdem glaub ich kaum, dass das in DE erlaubt wäre...

BTT: Wenn du die LED-Folie in klein findest oder dir selbst herstellst sollte das kein Problem sein. Du wirst aber sowas nicht als "Fertigbausatz" finden, also musst du wohl selber ran. Und wenn dir dann das Wissen fehlt wird es wohl schwer bis unmöglich. Kannst dir ja son ein T-Shirt kaufen und das Panel "ausbauen". :what:
 
Sorry für OT, aber....wie billig dieses Video halt mal gemacht ist. Man merkt gar nicht, dass die "Beispiele" am Anfang nur Computergeneriert sind. Als ob da auf der Scheibe von dem Porsche bzw. Audi wirklich diese Folie drauf wäre...ich lach mich kaputt. Die ist nämlich auch so "intelligent", dass beim Wackeln der Kamera mitwackelt und sich plötzlich die Position auf der Scheibe ändert. :ugly:
Bei 0:38 sieht man ja, wie hässlich das eigentlich aussieht. Außerdem glaub ich kaum, dass das in DE erlaubt wäre...

BTT: Wenn du die LED-Folie in klein findest oder dir selbst herstellst sollte das kein Problem sein. Du wirst aber sowas nicht als "Fertigbausatz" finden, also musst du wohl selber ran. Und wenn dir dann das Wissen fehlt wird es wohl schwer bis unmöglich. Kannst dir ja son ein T-Shirt kaufen und das Panel "ausbauen". :what:

Solch ein T-Shirt habe ich ja schon :D
Bloß das Problem ist halt, das würde nur auf Ton reagieren, was an sich nicht schlim wäre bloß kann ich da z.B. nicht meine Heimkinoanlage mit hinschleppen ^^
Einen Fertigbausatz wird es so auch nicht geben, ich glaube nichteinmal das jemals schon jemand auf solch eine Idee gekommen ist :D

EDIT: Das ist sogar tatsächlich in Deutschland erlaubt, schließlich kann man sich ja auch Werbung auf die Heckscheibe kleben.
 
Jup funktioniert hat ein Freund von mir gemacht an seinem Sidepanel.
Ich schau mal ob ich ein paar Bilder auftreiben kann!
 
Zurück