-Fux-
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Wertschätzer 
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe leider nicht mehr ausreichend Platz für eine (lohnenswerte) Verwendung meines Schätzchens
Daher muss er einem herkömmlichen LCD-Fernseher weichen.
Zum Gerät:
Epson EH-TW 2900
Gekauft ende Mai 2010 (Rechnung ist selbstverständlich vorhanden)
Nagelneue Birne (nichtmal 100h "alt"), wurde fachgerecht bei Epson getauscht, Beleg hierfür ist vorhanden
Gut erhaltene OVP ist auch vorhanden (inkl. Handbuch, Original-CD usw.)
Quasi unbenutzte Fernbedienung
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Des Weiteren wurde beim Tausch der Lampe auch der integrierte Staubfilter erneuert und eine Reinigung des Geräts von Epson vorgenommen, auch dies steht auf dem Beleg.
Da der Neupreis bei knapp 1300€ lag und sich "mein Schatz" in einem tadellosen Zustand befindet, dachte ich an ca 900€, ist das realistisch, bzw. würdet ihr diesen Preis dafür zahlen?
Ich danke euch,
Fux
Edit: vllt. noch erwähnenswert, weil relativ selten: Manuelles (!) Lens-Shift, einfacher lässt sich ein Beamer nicht einstellen
Edit 2: Pixelfehler oder sonstige Bildfehler sind nicht vorhanden

Ich bin vor kurzem umgezogen und habe leider nicht mehr ausreichend Platz für eine (lohnenswerte) Verwendung meines Schätzchens
Daher muss er einem herkömmlichen LCD-Fernseher weichen.Zum Gerät:
Epson EH-TW 2900
Gekauft ende Mai 2010 (Rechnung ist selbstverständlich vorhanden)
Nagelneue Birne (nichtmal 100h "alt"), wurde fachgerecht bei Epson getauscht, Beleg hierfür ist vorhanden
Gut erhaltene OVP ist auch vorhanden (inkl. Handbuch, Original-CD usw.)
Quasi unbenutzte Fernbedienung
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Des Weiteren wurde beim Tausch der Lampe auch der integrierte Staubfilter erneuert und eine Reinigung des Geräts von Epson vorgenommen, auch dies steht auf dem Beleg.
Da der Neupreis bei knapp 1300€ lag und sich "mein Schatz" in einem tadellosen Zustand befindet, dachte ich an ca 900€, ist das realistisch, bzw. würdet ihr diesen Preis dafür zahlen?
Ich danke euch,
Fux
Edit: vllt. noch erwähnenswert, weil relativ selten: Manuelles (!) Lens-Shift, einfacher lässt sich ein Beamer nicht einstellen

Edit 2: Pixelfehler oder sonstige Bildfehler sind nicht vorhanden
Zuletzt bearbeitet: