Episode Two

Ganz ehrlich, wenn die wieder dieses dämliche (sorry) Aktivierungsverfahren haben, ein definitves NEIN. Hab damals über 3 Stunden gewartet bis das mal feritg war und das ist für mich ein no-go. Ausserdem hab ich schon einiges aus der Orange Box, also wieso nochmal holen?
 
Sehe ich auch so wie ED101. Ich hab damals HL2 installiert und dann kam das dicke Ende... och nö... muss ich nicht nochmal haben.
 
Prinzipiell ist ja gegen Steam nichts einzuwenden. Wenn die Games mal im Account sind, kann man Sie überall nutzen, man muss Sie halt nur herunterladen. Auch die Updates kommen immer automatisch rein.

Aber das Valve, EP2 nur über die Orange Box vertreiben will, ist ein absoluter Witz. Ich mein ich besitze HL², CSS, und Ep1. Wieso muss ich mir die Spiele, dann nochmal kaufen ?? Zumal mich höchstens noch Portal interessiert, aber dieser TF2 Comic-Witz, reizt mich nunmal überhaupt nicht.

Ich hoffe das überdenkt Valve nochmal.

MfG
 
Prinzipiell ist ja gegen Steam nichts einzuwenden. Wenn die Games mal im Account sind, kann man Sie überall nutzen, man muss Sie halt nur herunterladen. Auch die Updates kommen immer automatisch rein.

Aber das Valve, EP2 nur über die Orange Box vertreiben will, ist ein absoluter Witz. Ich mein ich besitze HL², CSS, und Ep1. Wieso muss ich mir die Spiele, dann nochmal kaufen ?? Zumal mich höchstens noch Portal interessiert, aber dieser TF2 Comic-Witz, reizt mich nunmal überhaupt nicht.

Ich hoffe das überdenkt Valve nochmal.

MfG
kann dich verstehen,schade das sie die blackbox nicht veröffentlichen werden.also ich habe bereits die blackbox und habe TF2 runtergeladen und gespielt,ist ein sehr interesantes MP game mit guter optik.weiß nicht was du dagegen hast,noch besser hast du TF2 schonmal gespielt???????
???
 
Prinzipiell ist ja gegen Steam nichts einzuwenden. Wenn die Games mal im Account sind, kann man Sie überall nutzen, man muss Sie halt nur herunterladen. Auch die Updates kommen immer automatisch rein.

Aber das Valve, EP2 nur über die Orange Box vertreiben will, ist ein absoluter Witz. Ich mein ich besitze HL², CSS, und Ep1. Wieso muss ich mir die Spiele, dann nochmal kaufen ?? Zumal mich höchstens noch Portal interessiert, aber dieser TF2 Comic-Witz, reizt mich nunmal überhaupt nicht.

Ich hoffe das überdenkt Valve nochmal.

MfG

Geht mir ähnlich. Hab hier HL2 und EP1. Nochmal kaufen nein. Dann werden Valve Produkte aber auch in zukunft boykotiert. :mad::mad::mad:
 
Geht mir ähnlich. Hab hier HL2 und EP1. Nochmal kaufen nein. Dann werden Valve Produkte aber auch in zukunft boykotiert. :mad::mad::mad:


Öhm wie dämlich ist eigentlich Valve ?!
Jemand der Episode 2 kauft hat mit 99 % Wahrscheinlichkeit die beiden Vorgänger gespielt.

Wäre genauso wenn man eine DVD kaufen will aber immer zwangsweise die Vorgänger dazu nehmen muss.

Solche "Komplett Collections" sollte man rausbringen wenn alles über Half Life 2 erzählt ist.
 
Ich werde es über eine HD2900 Pro versuchen. Bei der Karte von Sapphire soll ein Gutschein dabei sein. Bestellt ist sie, aber noch nicht eingetroffen. Ich lass es euch wissen, ob der Gutschein dabei ist. Auf der Retail-Verpackung prangert auf jeden Fall ein schickes HL2E2-Logo.

Scheint aber ne nette Marotte zu sein. Ich erinnere an die HL2-Weihnachts-Edition. Das war auch ein "Best-Of-Bundle". Mit anderen Titeln haben die das ja auch schon gemacht. Ich denke aber, dass net Valve der Schuldige, sondern der Publisher ist. Aktuell EA.
 
Schlecht wars ja ned, aber soooo kurz. Grad mal 2 Abende ... :(
Bist also genau wie ich durchgerannt ?! :D
Aber diese modifizierte physik-gun (heisst das so oder hab ich den namen vergessen ?! :eek:) war echt geil .. besonders wenn man wieder Energiebälle on mass zur vefügung hatte ^^
 
Hey jungs, spielt schon einer von euch die 2 Episode? ... war bis eben dabei und muß sagen ... vielleicht etwas zu leicht vom Schwierigkeitsgrad. Dennoch hänge ich jetzt auf der Brücke mit meinem Auto fest und komme nicht weiter :) ich stelle mich mal wieder zu naß an ... ist jemand schon soweit? ... Habt ihr einen Tipp wie ich weiterkomme? ... P.S. mit gefällt zudem Portal sehr gut ...
 
Versuch mal mit deiner Gravity-Gun, alles Autos von der Brücke zu "schubsen" . Die bricht dann nochmal nen Stück zusammen und dann kannste rüberjumpen mit dem Auto.

MfG

HH
 
dass stimmt, jedoch kippt sie dann nach vorn und ein Sprung wird unmöglich ... den Versuch habe ich auch schon gemacht ;)

Also ich habs so gemacht. Bin dann auf der Brücke in richtung auto gelaufen, dann senkte sich die Brückte, bzw brach noch nen Stück zusammen. Auf der Seite, auf der das Auto steht, ist die Brücke also nun unten, auf der Gegenüberliegenden Seite oben. Somit konnte ich ohne Probleme auf die Brücke mit dem Auto, dann Turbo gezündet und ganz rüber. Hat prima geklappt.
 
Also ich habs so gemacht. Bin dann auf der Brücke in richtung auto gelaufen, dann senkte sich die Brückte, bzw brach noch nen Stück zusammen. Auf der Seite, auf der das Auto steht, ist die Brücke also nun unten, auf der Gegenüberliegenden Seite oben. Somit konnte ich ohne Probleme auf die Brücke mit dem Auto, dann Turbo gezündet und ganz rüber. Hat prima geklappt.

Habs gepackt ... danke ... dafür hänge ich jetzt im `Kampf mit den Stridern fest :)
 
Gibts ja doch als Einzelgame. 29,xx$ sind zwar happig, aber der ist zur Zeit ja sehr stark. :D

Es ladet grad. Mal gucken, ob das heut noch was wird. :crazy:
 
Ich hätte da mal ne Fräge ? Wenn ich mir jetzt die US Version kaufe kann ich dann auch die deutsche Sprache auswählen ? Oder zensiere ich dann auch gleichzeitig mit diese Auswahl ?
 
Ich hätte da mal ne Fräge ? Wenn ich mir jetzt die US Version kaufe kann ich dann auch die deutsche Sprache auswählen ? Oder zensiere ich dann auch gleichzeitig mit diese Auswahl ?
Wie willst du das bewerkstelligen? Erstmal hast du keine Wahl. Jedenfalls so kenn ichs. Du kaufst das Game - das ist dann lokalisiert - Deutsch - später kannst du dann noch mal wählen englisch oder deutsch - Game wird deswegen aber ned besser. :crazy:
 
Zurück