Bin ich der Einzige, der den Hitman am Foto erkennt?
Das wurde vielleicht erst durch die Clicks zu einer "Top Story", damit sie mit Bild angezeigt wird.
Zunächst war es ein einfacher Einzeiler ohne Bild.
Bin ich der Einzige, der den Hitman am Foto erkennt?
Ich finde es grotesk, dass der EGS bis heute keine vernünftige Option bietet um Spiele zu sichern und wiederherzustellen.
(Natürlich wird CP2077 bei GOG gekauft.)Was sind "sichere" Backups und wozu zur Hölle brauch man sowas bei Games? (Ganz ernsthafte Frage)
Von dieser Art Probleme von denen du berichtest hatte ich nicht eines.

Wie auch bei allen anderen Launchern (UPlay, Origin...) kannst Du das Spieleverzeichnis einfach zippen oder wegkopieren. Wenn Du es zurückkopierst und dann in das selbe Verzeichnis installieren lässt, wo Du es zurückkopiert hast, erkennt das Epic und nutzt die vorhandenen Dateien ohne neues Download.
Zuletzt habe ich es mit Kingdom Come Deliverance ausprobiert welches ich heruntergeladen habe weil ich im Benchmark-Thread mitmachen wollte. Dieses lässt sich so nicht wieder herstellen. Wenn ich das versuche ignoriert der EGS die vorhandenen Dateien im Verzeichnis und überschreibt die mit dem erneuten Download. Bei FEZ funktioniert das wiederherstellen eines Backups, bei GTAV geht es nicht.
Hab von einem Workaround gehört, der gehen soll:
Spielordner umbenennen, Spiel deinstallieren, Installation/Download neu starten, EGS-Launcher beenden, Spielordner wieder umbenennen, EGS-Launcher neu starten
Epic braucht die Exklusivdeal. Wer würde den Store den nutzen...
*Edit: Großer Fan von CDPR muss ich noch dazu sagen, CP2077 kann man bei Steam, im EGS und im hauseigenen Store erwerben. So muss das laufen(Natürlich wird CP2077 bei GOG gekauft.)
). Die beste Plattform find ich GoG, die Polen haben mich so positiv mit ihrem Vertrauenskonzept überrascht, daß ich da gerne jedes Spiel kaufe (jedenfalls bis jetzt die Witchertitel und Cyberpunk dann wohl auch).Wenn man sich das ganze Geschäftsgebahren von Epic und von Tim Schweinenase Sweeney mal anschaut ist das einfach hanebüchen was die treiben

Ihr kennt den Typen nicht aber schießt ununterbrochen. Wenn das keine Kampagne ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ladet Euren Hass in Euren Hate-Blasen auf Reddit oder 4chan ab, aber verschont uns hier. Wir brauchen hier kein QAnon und im Internet gegenseitig hochgesteigerte "Ich weiß noch krassere Beleidigungen und noch krassere Worte um den reichen Pinkel fertig zu machen"-Arien. Man sollte denken, dass man diese Beleidigungs-Wettbewerbe seit dem Kindergarten hinter sich gelassen hat.
Das ist echt aremselig.

Der Grund ist doch ganz einfach.Und warum darf der Spielename nicht gleich im Titel stehen?
Typisch für diesen Autor.
Zahlt Epic eigentlich gut ?![]()

@Beavis99: Noch ein Opfer des Internet Hate-Trains und der gesteuerten Agitation. Gratuliere.
Exklusiv-Deals sind völlig normal, überall, und ich verstehe echt nicht was das Geschrei soll. Oder kann man Portal 2 ohne Steam starten? Nein? Also.