PureLuck
Software-Overclocker(in)
Da fallen mir spontan ein paar Leute ein die dermaßen kein bock auf den Epic Games Store haben, dass sie dieses Spiel dann halt nur gecrackt spielen werden![]()
Schade^^
Völlig gestört, sich spiele zu saugen, obwohl man das Geld hätte - nur um einen bestimmten Launcher zu umgehen und damit der Meinung zu sein, man würde ein Zeichen setzen.
Lachhaft, erbärmlich und der allgemeinen Meinung über Gamer abträglich.
Schade, dass es selbst hier im pcgh Forum immer wieder offensichtlich wird, dass es vielen gar nicht mehr um das Gamen an sich geht, sondern nur noch um heuchleriche Auskotzerei über Kapitalismus, Globalisierung und Co.
Nennt mich meinetwegen dummes Schaf, aber wenigstens habe ich komplett selbstbestimmt Spaß mit den Games. (und das ganz ohne Steam-Forum, Steam-Bewertungen, Linux support, usw., man glaubt es kaum).
Ich bin gespannt, wie oft dieses Thema noch in diesem Forum hochkochen wird.
Auf jeden Fall bin ich schon mal beruhigt, dass dieser Spionage-Bullshit nicht mehr gegen Epic aufgeführt wird.

Aber sich selbst in die Tasche lügen ist die einfachste aller Übungen.