was meinst du mit gier? wenn ich kostenlose spiele registriere macht epic doch nur verluste. sollte es also nicht dein ziel dein genau da mitzumachen? solange du bei epic nichts kaufst hilft du ihnen doch kein stück. unabhängig ob du die gratis titel mitnimmst oder nicht.Ich boykottiere den EGS bis heute absolut ausnahmslos, habe dort keinen Account und nehme auch nicht die kostenlosen Titel mit. Viele der Boykottierer verlieren an der Stelle ihr Rückgrat und nehmen trotz der Abneigung gegen den EGS die kostenlosen Titel mit, Gier siegt über Verstand und so.
Gier = Habenwill-Effekt. Trotz der Abneigung gegen den EGS wollen die Leute die Spiele unbedingt haben.was meinst du mit gier? wenn ich kostenlose spiele registriere macht epic doch nur verluste. sollte es also nicht dein ziel dein genau da mitzumachen?
Wie willst du diese unglaublich universelle und sich auf ein komplexes Thema bezogene These denn bitte belegen? Also abseits dessen, dass 70€/70$/80€/80$-AAA-Titel eindeutig eine neue Entwicklung sind, aber das ist ja für die Gesamtthese vollkommen irrelevant.Die Spiele sind nicht günstiger geworden sondern insgesamt teurer, die Qualität der Spiele - insbesondere die der tollen AAA-Titel - ist kein Stück gestiegen und er hat die Gesamtsituation auf dem PC verschlechtert.
. Seit dem hab ich noch ein paar Gratisspiele begegriffen, aber nie was gekauft.Wieso sollten sie eine Seuche sein? Kann ich mir nur durch eine Verzerrung erklären: Oftmals bekommt man (wie so oft im Leben) die Vorteile nur in Auszügen, die Nachteile in voller Breite vorgesetzt, obwohl eigentlich kein einziger Nachteil von Relevanz sein müsste.Die Seuche der eShops ist nunmal in der Welt, da kann man nichtsmehr machen.

Einerseits denke ich mir: "warum hauen die so viele Spiele gratis raus"? Ich mein alle 3 Monate mal eins als Promo wär ja schon toll, aber was Epic zur Zeit macht... Gut ich muss auch sagen, dass ich nahezu alle kostenlosen Spiele in den letzten 5 Monaten mal angespeilt habe und durch die Bank weg alle haben mich überhaupt nicht gepackt (d.h. ich hätte die auch so niemals gekauft oder gespielt).Das wird hauptsächlich durch die Kosten für die Exklusivbeschränkungen kommen. Könnte man also ganz schnell abstellen.^^
Die Gratisspiele kosten sicher nur Peanuts.
und dann schließe ich den Schrott wieder.Wieso nutzt du ihn, wenn er belanglos ist?Ich starte den Schrott alle paar Wochen. Staub die gratis Games ab, hab davon inzwischen über 100 beim Epic Store und nicht eins davon installiert und gespieltund dann schließe ich den Schrott wieder.
Eingekauft wird nur bei Steam und GOG.
Der Epic Store ist für mich genauso belanglos wie EA Origin.
Ich hoffe du hast für eine solche Aussage auch belastbare Beweise und nicht nur irgendwelche Gerüchte.Müssen die überhaupt Gewinne machen? Die bekommen doch ein haufen Geld von China für die Daten der Nutzer.
Mit "Verstand" hat dein toller Boykott aber auch nicht viel zu tun, das dürfte wohl eher emotionale Gründe haben, wie schon mehrfach verwendete Begriffe wie "Hechler" verraten.An der Stelle weiß ich nicht ob dich bemitleiden oder auslachen soll. Müssen tust du gar nichts, du machst diesen Irrsinn bloß freiwillig mit weil es dir offensichtlich völlig egal ist was für einen Gegenwert du für dein Geld bekommst und wie lange du Zugriff auf diesen hast. Ich boykottiere den EGS bis heute absolut ausnahmslos, habe dort keinen Account und nehme auch nicht die kostenlosen Titel mit. Viele der Boykottierer verlieren an der Stelle ihr Rückgrat und nehmen trotz der Abneigung gegen den EGS die kostenlosen Titel mit, Gier siegt über Verstand und so.
Viele der Boykottierer verlieren an der Stelle ihr Rückgrat und nehmen trotz der Abneigung gegen den EGS die kostenlosen Titel mit, Gier siegt über Verstand und so.
Gier = Habenwill-Effekt. Trotz der Abneigung gegen den EGS wollen die Leute die Spiele unbedingt haben.