DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Epic Games setzt verstärkt auf Konsolen-Titel - Grund sind Raubkopierer
Aha, sind wir jetzt wieder bei dem Demoargument, die Spieler wollen ja nur testen???
MfG
Damit hast Du natürlich Recht
Aber genau das ist dieses "Für Dumm Verkaufen". Hat schon mal irgendwer gesehen ob auf einer Spielverpackung "Alpha" oder "Beta" drauf steht obwohl genau das drin ist! ?
Und bitte kommt mir nicht mit "Wenns nicht drauf steht dann ist auch keine drinne". Die Entwickler beweisen es doch jedesmal von selbst durch das ständige nach reichen eines Patches obwohl das Spiel noch garnicht, kaum oder seit kurzem auf dem Markt ist. Sowas ist doch schon lange Gang und Gäbe...aber was Meint Ihr was die Leute Denken die kein Internetanschluss zur verfügung haben sich deshalb die Patches nicht besorgen können, das Spiel aber trotzdem, aus welchen Gründen auch immer, gern spielen würden und dann feststellen das es so nicht spielbar ist und noch obendrein als Betatester "unbezahlt" fungieren müssen?
Ich sags euch: Die kommen sich Ver.ah.aht vor und ich behaupte jetzt einfach mal das eine mehrheit dieser Leute, bevor sie wider die Katze im Sack kaufen, einen gugg ins Usenet machen !
Aha, sind wir jetzt wieder bei dem Demoargument, die Spieler wollen ja nur testen???
MfG

" fungieren müssen?

)