Epic Games: Richter weist 58-Millionen-Klage zurück - Silicon Knights vor dem Aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Epic Games: Richter weist 58-Millionen-Klage zurück - Silicon Knights vor dem Aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Epic Games: Richter weist 58-Millionen-Klage zurück - Silicon Knights vor dem Aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games: Richter weist 58-Millionen-Klage zurück - Silicon Knights vor dem Aus

Ich hab 2 Fehler in der Bildergalerie entdeckt. Sowohl Bioshock als auch Duke Nukem Forever nutzen nur die Unreal Engine 2 und nicht wie beschrieben die UE3.

AW: Epic Games: Richter weist 58-Millionen-Klage zurück - Silicon Knights vor dem Aus

Hm, na ja, wer weiss wer da Schuld hat?! Klingt für mich allerdings nach selber verbockt und nun Sündenbock suchen: "Du bist Schuld, dass unser Spiel ein Flop ist". xD

AW: Epic Games: Richter weist 58-Millionen-Klage zurück - Silicon Knights vor dem Aus

Zu mal ich das Spiel bzw. das Studio gar nicht kenne. Noch nie gehört. Bißchen verstehen kann ich die Jungs, aber selbst mit der UE 2 lassen sich sehr ansehnliche Spiele entwickeln.

Zu mal ich das Spiel bzw. das Studio gar nicht kenne. Noch nie gehört. Bißchen verstehen kann ich die Jungs, aber selbst mit der UE 2 lassen sich sehr ansehnliche Spiele entwickeln.

Das liegt wohl daran, dass du wohl nur am PC zockst ;)
Ich fand Too Human nicht sooooooo schlecht, aber es hätte so viel besser sein können.
Hoffe, dass das Studio nicht schliessen muss - denn wer will schon arbeitslos sein??
Vielleicht kann man sich ja mit kleineren Titeln über Wasser halten.

Zurück