Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

Jetzt ist Ihre Meinung zu Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8
 
Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

Stimmt wohl, wobei ich am Phone Hype nix finde, bin froh das ich keines Mehr habe:D
- Ruhe FTW !
Ich fänds echt toll ! Ein neues Wing Commander ein neuer Computer hahaha:lol::daumen2:

Mal im die UE ist schon immer toll gewesen, N Unreal 3 wäre geil.
 
Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

Das die meisten Spiele-PCs eine lausige Leistung haben ist einfach eine Lüge. Selbst die billigsten Aldi-PCs haben Heute mehr Power als die Konsolen. :what:
 
AW: Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

Omg, jetzt hat er tatsächlich Intel Grafik mal nicht so schlecht dastehen lassen :)

Also von allen großen Leuten in der Games Industrie sind mir die Jungs von Epic immer noch am sympathischsten. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es in meinen Augen nicht übertreibt und fast alles was er sagt für mich nachvollziehbar ist.
 
AW: Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

Die meisten PCs sind spieletechnisch betrachtet noch immer ziemlich lausig.
Hat der gute Mann etwa die Hardware-Entwicklung verschlafen?:huh:
Oder habe ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er hat schon recht - nur weil es Highend-Hardware gibt heißt das noch lange nicht, dass diese auch großteils verbaut wird.

In der Realität ist der Highend-Markt ziemlich unbedeutend - dieses Forum hier z.b. spiegelt sicherlich nicht den durchschnittlichen PC Spieler wider! Und auch wenn jeder Aldi PC theoretisch den Konsolen überlegen ist, werden die Spiele auf den Konsolen quasi maßgeschneidert - mit einem Dualcore und G8 macht Battlefield BC2 zum Beispiel keinen Spass!
 
AW: Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

Es gibt kein Motorola Zoom Tablet höchstens ein Xoom :schief:
 
AW: Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

Das Video sieht schonmal geil aus ^^
 
AW: Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

In der Realität ist der Highend-Markt ziemlich unbedeutend - dieses Forum hier z.b. spiegelt sicherlich nicht den durchschnittlichen PC Spieler wider! Und auch wenn jeder Aldi PC theoretisch den Konsolen überlegen ist, werden die Spiele auf den Konsolen quasi maßgeschneidert - mit einem Dualcore und G8 macht Battlefield BC2 zum Beispiel keinen Spass!

nicht wircklich bis ich meine sandige brücke (vor 2monaten) gekauft hab musste ich mit nem athlon 64 x2 3800+ (un oc-bar?)
und ner 8800 gt (vorm sommer ne 8400 gs:ugly:) vorlieb nehmen!

obwohl ich schon seit monaten in solchen foren rumgeisterte:ugly:
 
AW: Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

Ich meine dass es weniger das Problem ist dass Highend nirgends anzutreffen ist. Man muss seine Titel nur weltweit verkaufen und sie somit möglichst international halten.

Und ja, diese Iphone-Spielchen sind eine Goldgrube. Überlegt doch mal... Die hat man wahrscheinlich schnell mal in der Mittagpause programmiert (leichte Übertreibung) und bringen dann trotzdem 1-5 Euro pro Stück.

DAS ist natürlich ein besseres Verhältnis als wenn man 3 Jahre ein PC-Spiel programmiert und dann nicht mal 1 Million Exemplare verkauft...


Aber so allgemein... ich mag die Jungs von Epic, die sind irgendwie sympatisch.
Mehr davon! :-)
 
AW: Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

Ich mag diesen Mark Rein über haupt nicht. Ein aroganter Fazge, der seine Bekanntheit über den PC bezogen hat und jetzt denen die ihn zu dem gemacht haben, was er ist, in dem allerwetesten tritt. :daumen2: Wer behauptet, das die heutigen Rechner von der Stange, leistungsmäßig hinter den Kosolen liegen, der hat den bezug zur Realität verlohren. Selbst ein Aldi PC ist schneller und Leistungsfähiger als eine Konsole. Der Deckmantel der Raupkopierer (wes wegen man für den PC nicht mehr entwickeln will) ist einfach vorgeschoben. Die letzten zahlen der kopierzuwächse zeigen, das die Konsole die höchsten zuwachszahlen hat. Es ist aber immen noch einfacher und schneller Geld zu verdiehnen bei den Kosolen. Man kann sich die hälfte der Suporter sparen. :daumen2: EPIC weis schon, warum sie keine Spiele mehr selbst machen für den PC. Ich befürchte, sie könnten den Ansprüchen der PCler nicht mehr gerecht werden. SCHADE :devil:
 
AW: Epic Games: Die Macher der Unreal Engine 3 im Kreuzverhör - Ausblick auf PS4, Xbox 720 und Windows 8

Ich mag diesen Mark Rein über haupt nicht. Ein aroganter Fazge, der seine Bekanntheit über den PC bezogen hat und jetzt denen die ihn zu dem gemacht haben, was er ist, in dem allerwetesten tritt. :daumen2: Wer behauptet, das die heutigen Rechner von der Stange, leistungsmäßig hinter den Kosolen liegen, der hat den bezug zur Realität verlohren. Selbst ein Aldi PC ist schneller und Leistungsfähiger als eine Konsole. Der Deckmantel der Raupkopierer (wes wegen man für den PC nicht mehr entwickeln will) ist einfach vorgeschoben. Die letzten zahlen der kopierzuwächse zeigen, das die Konsole die höchsten zuwachszahlen hat. Es ist aber immen noch einfacher und schneller Geld zu verdiehnen bei den Kosolen. Man kann sich die hälfte der Suporter sparen. :daumen2: EPIC weis schon, warum sie keine Spiele mehr selbst machen für den PC. Ich befürchte, sie könnten den Ansprüchen der PCler nicht mehr gerecht werden. SCHADE :devil:
Ich kann ihn auch nicht leiden und allgemein ist EPIC höchst unsympathisch geworden, als sie dem PC den Rücken gekehrt haben.
Intel integrierte GPU's sind auch sicher die Sperrlanze der Grafikpower :ugly:
Da könnte er ruhig lieber über Llano reden.
An Realitätsverlust leiden die Heeren leider nicht. Deutschland ist nun mal nicht die Realität ;)
In Amerika gibt es eine ganz andere durchschnittliche Leistungsklasse als bei uns.
 
Zurück