Epic Free Games: Französischer Leaker zieht nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Free Games: Französischer Leaker zieht nach

Die Leaks zu den 24-Stunden-Gratisspielen im Epic Games Store verteilen sich mittlerweile auf drei Schultern. Alle eint, dass die Informationen bisher stimmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Free Games: Französischer Leaker zieht nach
 
Wieviele Leak News sollen denn noch kommen? :(

"... Leaker zieht nach! ... als wär es ein Sport und wir wollen die Competition verfolgen.

Nein, ich lass mich einfach überraschen... bitte mehr News mit anderen Themen... und ja, das ist nicht der passende Bereich... :wayne:
 
Das Ding ist, die wollen ja, daß ich mir deren Client installiere und das mache ich eben nicht wegen irgendwelchen Pimmelspielchen. Aber zur Beruhigung: der Client ist lange drauf, 10-12 größere Spiele wie FM2020, Elite, Control usw. habe ich auch eingetütet, aber wie bei fast allen anderen (was ich so höre und lese) kaum mal ein Spiel mal wirklich länger als ne halbe Stunde gespielt. Hatte wohl irgendwie seinen Grund, sie bisher noch nicht besessen zu haben.

TLTR: Die schenken mir keine Spiele. Die wollen mich als Nutzer ihrer Bude. ICH BIN DAS GESCHENK!!!
 
Einen Scheiß geben die, nur ihren Billig-Ranz da :-D. Und dann taucht mal ein fast zehn Jahre altes GTA auf, welches schon 5x für'n 5er zu haben war und alle so "booooah!!!". In' Arsch schieben sollen sie sich ihren Kack. Sollen mal hochwertige Produktionen einkaufen da für mich, ihre Schnedderedäng könnte ich zur Not auch so in <1 Minute saugen, wenn ich wollte. Was ich natürlich nicht will da Schnedderedäng :lol:
 
Das Ding ist, die wollen ja, daß ich mir deren Client installiere und das mache ich eben nicht wegen irgendwelchen Pimmelspielchen. Aber zur Beruhigung: der Client ist lange drauf, 10-12 größere Spiele wie FM2020, Elite, Control usw. habe ich auch eingetütet, aber wie bei fast allen anderen (was ich so höre und lese) kaum mal ein Spiel mal wirklich länger als ne halbe Stunde gespielt. Hatte wohl irgendwie seinen Grund, sie bisher noch nicht besessen zu haben.

TLTR: Die schenken mir keine Spiele. Die wollen mich als Nutzer ihrer Bude. ICH BIN DAS GESCHENK!!!

Weit unter Böhmermann, knapp über Fips Asmussen. Chapeau Cato Fong.
 
What???

Muss man gesoffen haben um die Zeile zu verstehen?
Nicht unbedingt...etwas Allgemeinbildung reicht aus.
Das Ding ist, die wollen ja, daß ich mir deren Client installiere und das mache ich eben nicht wegen irgendwelchen Pimmelspielchen. Aber zur Beruhigung: der Client ist lange drauf, 10-12 größere Spiele wie FM2020, Elite, Control usw. habe ich auch eingetütet, aber wie bei fast allen anderen (was ich so höre und lese) kaum mal ein Spiel mal wirklich länger als ne halbe Stunde gespielt. Hatte wohl irgendwie seinen Grund, sie bisher noch nicht besessen zu haben.

TLTR: Die schenken mir keine Spiele. Die wollen mich als Nutzer ihrer Bude. ICH BIN DAS GESCHENK!!!
Es waren schon etliche Spiele die mir ausgezeichnet gefallen haben unter den gratis Spielen.
Meine Favoriten sind Subnautica und Kingdom Come Deliverance die mir jeweils über 100 Spielstunden geschenkt haben. Sehr gut waren für mich persönlich auch: Deponia, What remains of Edith Finch, Alan Wake, Hitman, Conarium, Soma, Thimbleweed Park, This war of Mine, Metro 2033 und Metro Last Light Redux - die ich zumindest alle durchgespielt habe.

Es hat sicherlich auch Spieler gegeben, denen GTA V, Watch Dogs, Rage 2 und Just Cause 4 Spass beschert haben - Jedem das Seine.

Was ich etwas schade finde, dass sich die Spiele wiederholen - Control, Mutant Road to Eden und Prey hat sicher jeder der PC Games liest und bei Epic aktiv ist schon beim letzten mal abgegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt...etwas Allgemeinbildung reicht aus.
Ja die habe ich sogar.
Und ich kann mit dem Satiriker Böhmermann und Komiker Asmussen etwas anfangen.

Jedoch weißt der gemeinte Beitrag 0 Komik / Satire auf, weshalb der Kommentar halt einfach komplett Zusammenhangslos da steht, aber macht nix ^^

Hasste versucht einen rauszuhauen, leider Wasser, wie man beim Schiffe versenken so schön sagt
 
Zurück