Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Free Games: Französischer Leaker zieht nach
Die Leaks zu den 24-Stunden-Gratisspielen im Epic Games Store verteilen sich mittlerweile auf drei Schultern. Alle eint, dass die Informationen bisher stimmen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Epic Free Games: Französischer Leaker zieht nach
Die Leaks zu den 24-Stunden-Gratisspielen im Epic Games Store verteilen sich mittlerweile auf drei Schultern. Alle eint, dass die Informationen bisher stimmen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Epic Free Games: Französischer Leaker zieht nach

. Und dann taucht mal ein fast zehn Jahre altes GTA auf, welches schon 5x für'n 5er zu haben war und alle so "booooah!!!". In' Arsch schieben sollen sie sich ihren Kack. Sollen mal hochwertige Produktionen einkaufen da für mich, ihre Schnedderedäng könnte ich zur Not auch so in <1 Minute saugen, wenn ich wollte. Was ich natürlich nicht will da Schnedderedäng