• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Entwickler / Hobby-Gamer PC

Ich würde das Board trotzdem einschicken. Einen Versuch wärs wert. Oder hast Du die abgebrochen`? :schief:
 
Erster kleiner Erfolg PC bootet ins BIOS :)
Hab jetzt erstmal den Boxed Kühler eingebaut, aber irgendwie klettert im BIOS die Temperatur von 53° auf 58°, war mir dann doch zu unheimlich :(
 
Wieder mal ein Problem :(
In unregelmässigen Abständen gibt es so ein art mini lag, für vielleicht eine 1/4 Sekunde tut sich garnichts mehr. Das ist extrem störend.
 
Zurück