thomasoeli
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe aktuell noch die KFA 1070 EXOC. Die soll dann aber Ende des Jahres gegen die 3070 getauscht werden.
Ich bin auch gespannt wieviel ich bei WQHD nach unten drehen muss.
Wie meinst du das bei deiner 2070 mit "OC 3x"?
Gibt's für deinen schon ein Lieferdatum?
Danke auch für die Tipps!
Grüße
Ich bin auch gespannt wieviel ich bei WQHD nach unten drehen muss.
Wie meinst du das bei deiner 2070 mit "OC 3x"?
Gibt's für deinen schon ein Lieferdatum?
Danke auch für die Tipps!
Grüße