Entscheidungshilfe zwischen DELL S2721DGF & DELL S3220DGF erbeten

Ich habe aktuell noch die KFA 1070 EXOC. Die soll dann aber Ende des Jahres gegen die 3070 getauscht werden.

Ich bin auch gespannt wieviel ich bei WQHD nach unten drehen muss.

Wie meinst du das bei deiner 2070 mit "OC 3x"?

Gibt's für deinen schon ein Lieferdatum?

Danke auch für die Tipps!

Grüße
 
Ich habe aktuell noch die KFA 1070 EXOC. Die soll dann aber Ende des Jahres gegen die 3070 getauscht werden.
Ich bin auch gespannt wieviel ich bei WQHD nach unten drehen muss.
Wie meinst du das bei deiner 2070 mit "OC 3x"?
Gibt's für deinen schon ein Lieferdatum?
Danke auch für die Tipps!
Grüße

Die Karte heist so, "Gaming OC 3x" das 3x steht (denke ich) dafür dass sie 3 Slots benötig wegen dem Kühler.

Lieferdatum sollte heute sein, doch da keine Versandbestätigung kam werde ich wahrscheinlich da etwas nachforschen müssen... wann kommt deiner?
Grüße
 
Hallo Zusammen.

Als Info an das Forum:

Mein 2ter Dell S2721DGF ist nun eingetroffen, dieses Exemplar ist nicht zu vergleichen mit dem ersten.
Mehr oder weniger Einwandfrei.
Kein Bleed, IPS Glow auch weniger als beim vorigen.
Ich bin super happy damit!
Bezogen über ComStern, anfangs etwas mühsam wegen Lieferangaben aber am Ende alles gut! :daumen:

LG und ein schönes Wochenende.
 
Hallo zusammen,

meiner ist übrigens auch gestern bereits angekommen! Kurz und knapp, ich bin auch voll und ganz zufrieden! :D

Nur die Graka hat natürlich jetzt unter QHD etwas mehr zu kämpfen. Aber die 3070 folgt bestimmt bald.

LG Thomas
 
Zurück