Entscheidungshilfe ZOTAC GTX 660 ti amp extreme oder ASUS directcu2 hd7950

Habe ich nicht versucht runter zu drehen. Ist doch garnicht nötig bei 10% und wie gesagt es ist schon leiser genug. Ich habe noch nie eine noch leisere Karte gesehen als das.
 
Die Top ist auch ganz okay ;) Hat zwar nicht den besseren KÜhler von der 7970, aber dafür ist sie ein kleines bisschen übertaktet.
 
typhoon007 hat sich die top doch bestellt und bekam sie heut. laut seiner aussage is das schon v2 mit überarbeitetem kühler
 
Haha das kenne ich. Aber ist ja gut gegangen und ich habe die bessere Version v2 bekommen.

Um sicher zu gehen kannst Du dir ja mal die Model Nummer auf der Karte anschauen wenn es da ist. Es muss mit V2 enden.
 
karte ist angekommen ist auch die v2 . ist echt top. hab nur ein problem bei bf3. wenn ich sniper spiele und durch fernrohr in die ferne blicke hab ich extremes flimmern von felsen bäumen und sträucher. han schon alles an einstellungen getestet und nichts verschafft abhilfe. habe den catalyst 12.11 drauf und habs auch mit radeon pro probiert vieleicht weiß ja jemand was obs an der engine selbst liegt oder ob es en treiber bekanntes problem ist
 
hab nur ein problem bei bf3. wenn ich sniper spiele und durch fernrohr in die ferne blicke hab ich extremes flimmern von felsen bäumen und sträucher. han schon alles an einstellungen getestet und nichts verschafft abhilfe. habe den catalyst 12.11 drauf und habs auch mit radeon pro probiert vieleicht weiß ja jemand was obs an der engine selbst liegt oder ob es en treiber bekanntes problem ist

Hab die gleiche Karte, aber noch ne ältere Catalyst Version, und bei mir läuft alles ohne Fehler. Liegt denke ich mal an der neuen Catalyst Version, da die ja soviel ich weis noch ne Beta-Version ist. Ansonsten zieh dir auch hier mal die neusten Treiber runter, falls du das noch nicht getan haben solltest: ASUS - Grafikkarten- ASUS HD7950-DC2T-3GD5
Außerdem empfehlenswert: GPU-Tweak. Kannste da auch Downloaden, und die Graka ganz leicht auf 950Mhz übertakten. Hab ich auch gemacht, und sie bleibt auch bei z.B. BF3 noch sehr leise und "cool". ^^

So, nach dem Update klappt auch noch alles ganz normal. Dann weis ich leider nicht wodurch dieses Problem bei dir auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
werds mal versuchen die treiber von der homepage hab ich noch net nur die auf cd beiliegenden.
hat jemand das bios update für die karte schon gemacht?
 
BIOS kann ich leider auch nicht updaten, erscheint immer ne fehlermeldung. Aber alle anderen Updates habe ich gemacht, und die Graka läuft sogar noch besser als vorher.
 
Zurück