tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
moin moin !
und keine sorge,das hier ist kein weiterer ... "welche graka soll ich nur kaufen " thread ^^
sondern ich weiß eben nicht welche graka ich hier in meinem main pc nutzen soll.
aktuell habe ich eine 896MB gtx275 am werkeln.
habe jetzt aber auch eine 1GB 5770 zur wahl.
ich habe mal nach nen paar benches geschaut wo beide zugleich getestet wurden,und ich habe auch hier direkt einen bei pcgh gefunden
die gtx275 ist idr 5-10fps schneller.
verbraucht aber mehr strom,hat kein hdmi,nur dx10,...
was die radeon eben alles hat/kann und dabei eben weniger verbraucht.
jetzt weiß ich nun eben nicht,ob ich aufgrund der genannten vorteile auf die paar mehr fps verzichten soll?!
geld für ne neue hab ich eben nicht zur hand.nur alternativ noch eine gtx260 216 ^^ aber die steht wohl ausser frage
vielleicht kann mir hier ja evtl noch jemand nen denkanstoß/hinweis geben,warum grad die bzw die andere karte?
danke
mfg
und keine sorge,das hier ist kein weiterer ... "welche graka soll ich nur kaufen " thread ^^
sondern ich weiß eben nicht welche graka ich hier in meinem main pc nutzen soll.
aktuell habe ich eine 896MB gtx275 am werkeln.
habe jetzt aber auch eine 1GB 5770 zur wahl.
ich habe mal nach nen paar benches geschaut wo beide zugleich getestet wurden,und ich habe auch hier direkt einen bei pcgh gefunden

die gtx275 ist idr 5-10fps schneller.
verbraucht aber mehr strom,hat kein hdmi,nur dx10,...
was die radeon eben alles hat/kann und dabei eben weniger verbraucht.
jetzt weiß ich nun eben nicht,ob ich aufgrund der genannten vorteile auf die paar mehr fps verzichten soll?!

geld für ne neue hab ich eben nicht zur hand.nur alternativ noch eine gtx260 216 ^^ aber die steht wohl ausser frage

vielleicht kann mir hier ja evtl noch jemand nen denkanstoß/hinweis geben,warum grad die bzw die andere karte?
danke
mfg
