So da ich mehrere Cases Gehabt habe und jahrelang auf der Suche nach dem richtigen war denke ich werde ich hier mal meinem Senf zum NZXT Phantom abgeben.
Davor hatte ich ein Gehäuse mit ner Turbine davor (riesenlüfter) und danach den Thermaltake Soprano.
Habe mir vor ca 4 Monate das NZXT Phantom bestellt.
Ich gehe jetzt icht auf Design nicht sonderlich ein dass ist gesschmackssache (mir gefällts)
Zum Thema Plastik bei dem Gehäuse muss ich sagen isses sehr gut Verarbeitet. Jeder Freund der Dieses Case bei mir stehen gesehen hat wills auch haben. Leider ist durch die Klavierlack Optik und dem Weiss Gleich mal Staubanfällig aber für was gibts nen Mikrofasertuch.
Bzgl der Vordertür sozusagen muss ich sagen die geht 1A zu und hatte mit der Vordertür keine Probleme.
Das einzige was mich an dem Gehäuse eigentlich stört ist dass der Staubfilter beim Netzteil unten man nicht von der Seite rausziehen kann sondern mann muss das Gehäuse mal eben kurz in schräglage legen damit mand en Filter in die Hände bekommt.
Sonst werde ich bei diesem Gehäuse die Nächsten Jahre bleiben , Es ist genug platz drinnen und man bekommt ohne Probleme nen Radiator rein (habe ich NOCH nicht

)
Und es ist ein Kühlschrank im wahrsten sinne des Wortes.
Wenn der Threadersteller genaueres wissen will gerne per PN.
Ich bereue den kauf absolut nicht