RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja. Die reicht mir auch noch für die Games welche ich Spiele. Notfalls schiebe ich die Regler weiter nach links.@Headcrash: Hab grad in deiner Sig gesehen das du auch ne 580 hast und mit einem 144Hz Monitor arbeitest.
Aber wenn du deutlich mehr Leistung haben willst nimm die Vega 56.
