Entscheidungshilfe Gehäuse

DonJulian

Kabelverknoter(in)
Entscheidungshilfe Gehäuse

Hallo,
Habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen, kann mich aber leider nicht wirklich entscheiden.
Zur Auswahl stehen das Corsair 600t Graphite White und das Corsair Vengeance C70.
Wollte eigentlich das 600t kaufen, bin mir aber nicht mehr sicher ob das nicht zu klobig wirkt und zu viel Plastik dadran ist, das wollte ich nämlich eigentlich nicht.
Ist das bei dem Vengeance auch so? Hat generell jemand Erfahrungen mit einem der beiden Gehäuse? Was wäre ganz objektiv euer Favorit?
Kann mich echt nicht entscheiden :D

AW: Entscheidungshilfe Gehäuse

Ich würde die klassischen Modelle nehmen wie das Corsair Obsidian 550 / 650, da ist weniger Plastik dran wie Fleisch an der Kniescheibe

AW: Entscheidungshilfe Gehäuse

Ja das 650 hatte ich auch schon im Auge, mochte aber das weiß an den anderen so gerne :D

Schließe mich dem Doc an. Alternativ kannst du dir mal das Fractal Design Arc Midi angucken, ebenfalls sehr hochwertig und auch preislich interessant. Wenn du das Weiß des 600T schön findest, dann nimm es doch! Ist ein topaktuelles Case mit guter Materialanmutung ;) Wenns dir nicht gefällt kannst du es ja immernoch zurückschicken.

Ich kann Dir das Corsair 600T mehr als empfehlen. Ich stand vor der gleichen Entscheidung wie Du und wollte eben auch kein Legogehäuse...
Die Verarbeitung ist einfach top und das Gehäuse ist für ein midcase auch wirklich sehr grosszügig gebaut - hatte sogar platz für den silver arrow.
Zu den mitgelieferten Lüfter kann ich Dir nichts sagen, da ich alle mit noiseblocker ausgewechselt habe. Habe aber gehört, dass die neuen Auslieferungen bessere Lüfzer als noch vor 2 jahren verbaut hätten.
Oben im Gehäuse kann man noch zwei Lüfter verbauen, die oben aus dem Gehäuse blasen... Wirkt Wunder..

Zurück