SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Entscheidungshilfe für Samsung 2433lw Brauche Hilfe bitte!
So jetzt stehe vor einer Entscheidung bei der ich nicht ganz so weis was ich will.
Nun ich hab mir den oben genannten TFT geholt. Jetzt mach ich mir sorgen da die Aufloesung(Full HD) zu hoch ist das die Grafikkarte(4870 512mb) und Cpu(5000x2@3.376ghz)^^ spiele wie Crysis und GTA4 schaffen.
Meine Sorge ist ja die ihr bestimmt auch kennt, wenn man z.B. die max. Aufloesung des TFTs runtersetzt damit es dann spielbar wird das, dass Bild unbeschreiblich schlecht aussieht! Also das Problem hab ich halt wenn ich bei meinem 19zoller die Aufloesung von 1280*1024 auf 1024*768 runtersetz! Dan sieht alles so groß unscharf aus!
Also eine neue Cpu zu kaufen weis ich selber nicht so recht ob es sich noch lohnt,
die phenoms taugen nix mehr sind trozdem ne große konkurenz zu den neuen I7.
zudem fliege ich fuer die naechsten Sommerferien (nicht fuer diese!) nach amerika und hab mir ueberlegt mir da etwas guenstiger hardware zu hollen (nur wenn der $ bis dato guenstig bleibt).^^
Also koenntet ihr mir helfen und sagen was ich machen soll mit der Auflösung und ob ich den TFT behalten soll?!
DANKE euch schonmal
MfG
SolidBadBoy
So jetzt stehe vor einer Entscheidung bei der ich nicht ganz so weis was ich will.
Nun ich hab mir den oben genannten TFT geholt. Jetzt mach ich mir sorgen da die Aufloesung(Full HD) zu hoch ist das die Grafikkarte(4870 512mb) und Cpu(5000x2@3.376ghz)^^ spiele wie Crysis und GTA4 schaffen.
Meine Sorge ist ja die ihr bestimmt auch kennt, wenn man z.B. die max. Aufloesung des TFTs runtersetzt damit es dann spielbar wird das, dass Bild unbeschreiblich schlecht aussieht! Also das Problem hab ich halt wenn ich bei meinem 19zoller die Aufloesung von 1280*1024 auf 1024*768 runtersetz! Dan sieht alles so groß unscharf aus!
Also eine neue Cpu zu kaufen weis ich selber nicht so recht ob es sich noch lohnt,
die phenoms taugen nix mehr sind trozdem ne große konkurenz zu den neuen I7.
zudem fliege ich fuer die naechsten Sommerferien (nicht fuer diese!) nach amerika und hab mir ueberlegt mir da etwas guenstiger hardware zu hollen (nur wenn der $ bis dato guenstig bleibt).^^
Also koenntet ihr mir helfen und sagen was ich machen soll mit der Auflösung und ob ich den TFT behalten soll?!
DANKE euch schonmal

MfG
SolidBadBoy

aber der phenom 955 und 5850 waren doch okey? vorallem wenn ich noch auf nvidia warte dan sollten sie nochmal um einiges guenstuger werden?