Entscheidungshilfe 240Hz vs QHD 144Hz

Wenn du so auf geringen Inputlag und schnellste Reaktionszeit aus bist, bleibt nur 240Hz TN.

Naja der Unterschied zwischen 144Hz und 240Hz sind glaube ich 2,xx ms. Mir geht's nur darum, dass ich Gsync nicht benutzen würde und Gsync hat nen ganz ordentlichen Aufpreis.
Ich habe derzeit einen Acer FHD mit 144HZ und Gsync und habe das nie wirklich benutzt.

Was ist denn mit folgenden Monitoren:
Benq Zowie XL2735
Benq Zowie XL2740

Gibt es an denen etwas auszusetzen? Ansonsten würde ich mich wirklich über Vorschläge etc. dazu freuen.
Ich kenne mich mit den Preis/Leistungsverhältnissen bei Monitoren nicht so aus und bei Tastaturen und Mäusen etc. ist es ja inzwischen auch schon so, dass man extrem viel für die Marke zahlt und teilweise schlechtere Qualität bekommt.
 
Sind beide sehr gut, habe den XL2740 für CS GO, mir macht es Spaß damit zu zocken. :daumen:

Ich werde mir jetzt wohl folgenden Monitor holen: BenQ Zowie XL2546. Ich habe ja bisher einen acer 27" fhd 144hz gehabt und muss sagen, dass die Auflösung schon an seine Grenze kommt in Kombination mit der Monitorgröße. Außerdem kostet der 27" ca. 100€ mehr. Hoffe mal, dass ich das nicht bereue, notfalls geht der halt wieder zurück :D
 
Naja der Unterschied zwischen 144Hz und 240Hz sind glaube ich 2,xx ms. Mir geht's nur darum, dass ich Gsync nicht benutzen würde und Gsync hat nen ganz ordentlichen Aufpreis.
Ich habe derzeit einen Acer FHD mit 144HZ und Gsync und habe das nie wirklich benutzt.

Was ist denn mit folgenden Monitoren:
Benq Zowie XL2735
Benq Zowie XL2740

Gibt es an denen etwas auszusetzen? Ansonsten würde ich mich wirklich über Vorschläge etc. dazu freuen.
Ich kenne mich mit den Preis/Leistungsverhältnissen bei Monitoren nicht so aus und bei Tastaturen und Mäusen etc. ist es ja inzwischen auch schon so, dass man extrem viel für die Marke zahlt und teilweise schlechtere Qualität bekommt.

Du sagst es ja schon selbst: Die Zowies sind hoffnungslos überteuert, gerade bei denen zahlst du für die Marke. Die sind halt bekannt, weil BenQ alle Esportler damit ausstattet. Der XL2546 kostet 490, während die gleiche Ausstattung woanders schon ab 300 zu haben ist

LCD-Monitore im Preisvergleich
 
Du sagst es ja schon selbst: Die Zowies sind hoffnungslos überteuert, gerade bei denen zahlst du für die Marke. Die sind halt bekannt, weil BenQ alle Esportler damit ausstattet. Der XL2546 kostet 490, während die gleiche Ausstattung woanders schon ab 300 zu haben ist

LCD-Monitore im Preisvergleich

Naja es war eher eine Frage. Ich habe mir das ggf. schon gedacht, allerdings kenne ich mich bei Monitoren nicht so aus. Vielen Dank für den Link.
 
Zurück