Entscheidungsfrage

Ich habe mir nun das Superlux hd 681-B bestellt mit einem Zalman ansteck mikro.Ich denke ich werde es nicht bereuen.Es hat mich gerade mal insgesamt 27 Euro gekostet.Viel kann man da nicht falsch machen.
Das mit der Teufelanlage bereue ich zutiefst.Auch eine Soundkarte für 70 Euro war doch eher unnötig.Ich könnte noch von dem 4 wöchigen Internet Wiedderufsrecht gebrauch machen.Aber ich baue nicht wieder eine Soundkarte aus und die ganze Verpackerei und dies und das mit dem Soundsystem tu ich mir auch nicht an.Nur ich habe meine Erwartungen zu hoch gesetzt.Ich dachte gute Soundkarte+Concept E 300 Teufel= unglaubliches Klangerlebnis aber alles hört sich etwas blächern an und es tut einfach nur in den Ohren weh da alles so hohe höhen hat.Sehr schlechte Übergänge.Ich denke man sollte sich ein 2.0 oder 2.1 System holen und wenn man eine richtige Soundanlage will sollte man doch schon bis zu 1000 Euro ausgeben.

Jo hast schon recht obwohl das Edifier 550 ein einigermaßen brauchbares 5.1 System ist!

Ich finde ein guter Kopfhörer ist doch immer das Beste.Ausser man hat eine richtig tolle Anlage für mehrere tausend Euro.

Finde ich auch.Ich denke mal der Superlux HD 681-B den ich mir bestellt habe wird gute Qualität haben,da er wärmstens von vielen empfohlen wird.

Finde ich auch.Ich denke mal der Superlux HD 681-B den ich mir bestellt habe wird gute Qualität haben,da er wärmstens von vielen empfohlen wird.

Ich hab ein Edifier S530D 2.1 Boxensystem für schlappe 230€. Was in dem Preisbereich eins der besten ist und selbst dem ist der Superlux überlegen von daher ist es P/L technisch ein wirklich toller KH und du wirst bestimmt deine Freude dran haben.

Ich weiß nicht ob ich das mit dem 200€ Kopfhörer ist Anlagen bis 1000€ überlegen unterstützen würde.

Mein ehemaliger DT 770 Pro klang gut ohne Frage, aber es ist für mich etwas völlig anderes vor meinen Quantums 603 + Subwoofer zu sitzen. Und beides zusammen kam 400€. Ok gut normaler Listenpreis wäre für beides 800€ gewesen, aber ich finde es klingt einfach anders. Ob besser oder schlechter möchte ich gar nicht mal sagen :)

Man kann Kopfhörer nicht mit Lautsprechern vergleichen. Zumindest nur Bedingt.
Bei Lautsprechern bildet sich die Bühne vor einem. Bei Kopfhörern geht sie mehr in die Breite. Das ist ein großer Vorteil von Lautsprechern.

Zurück