Entscheidung

8800 GT

Software-Overclocker(in)
Hi, ich kann mich einfach net entscheiden. Und zwar zwischen Stalker Clear sky und GTA 4. In beiden Fällen weiß ich nicht ob mein PC schnell genug ist. Ich spiele in der Auflösung 1280*1024. Zudem frage ich mich welches Spiel mehr Spaß bietet und weniger Bugs hat. Aber hauptsächlich frage ich mich, ob mein Pc die beiden Spiele überhaupt packt.
lg 8800 GT

ist klasse für dich. vorallem das du hilfe brauchst ohne auch nur anzudeuten was du für ein system hast, abgesehen von der 8800gt. gibt da noch andere sachen, wie cpu, graka und so weiter..

Ich hab in meinem profil meine daten angegeben. ich wusste net dass die net angezeigt werden. Sry. Also: Intel Q 9550, 9800 GTX +, 2gb ram.

ich würde auf jedenfall bei GTA 4 noch warten weil es ja noch einige probleme gibt und Stalker mag ich persönlich nicht ich würde dann eher zu GTA tendieren weil es halt sehr viele möglichkeiten bietet

du kannst beide spiele bedenkenlos nehmen. GTA zwar nicht mit vollen Details und allem, aber trotzdem in einer ansehnlichen configuration.
Ich würde persöhnlich GTA IV nehmen, gefällt mir wesentlich besser als Stalker;)

mfg,
Mexxim

Um GTA IV mit vollen Details zu spielen, ist ein mörder PC ein Muss!

Aber zocken kannst du auf jeden Fall beides mit guter Grafik ;)

Hf&Gl !:daumen:

Um GTA IV mit vollen Details zu spielen, ist ein mörder PC ein Muss!

Aber zocken kannst du auf jeden Fall beides mit guter Grafik ;)

Hf&Gl !:daumen:

Soein mörder PC gibt es noch nicht. Erst wenn es CPU´s mit 16Physischen Kernen und 8Fach SLI gibt. :lol:

Ich wunder mich immerwieder wie die dinger so gut auf der Konsole laufen obwohl die bis auf die cpu´s recht schwach sind.

Zurück