Entscheidung 34" Monitor

Spreed

Freizeitschrauber(in)
Hi!

Ich bräuchte bitte eine schnelle Entscheidung zwischen 3 Monitoren:

https://geizhals.at/?cmp=1140422&cmp=1049833&cmp=1052362#xf_top

Lohnt sich der Aufpres für den Dell?
Haben die andern 2 pikante Schwächen?

Ich hab momentan einen Acer Predator XB270HU und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch haben sich jetzt 3 tote Pixel eingeschlichen, die noch dazu mitten im Sichtbereich liegen..

Kann den Monitor noch bis morgen zurück geben und bräuchte deshalb recht bald eine Rückmeldung ;)

Danke!

Sicher das de von 144Hz wieder auf 60Hz willst:D?
und kein G-sync^^

Bedenke auch das die 3 bedeuten lahmer/träger sind gerade beim LG merkt man das jedenfalls gings mir so shooter waren da wie eingeschlafene Füße.
Ansonsten würd ich mal sagen nimm den Dell.( der passt auch noch super von den Reaktinoszeiten/Lag)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich auch mit meinen altem Monitor nicht unzufrieden war.
Wie soll ichs sagen, der "Mehrwert", knapp 450€ gegenüber meinem alten Monitor hat mich bis jetzt nicht überzeugt.
Eventuell denk ich anders daran wenn ich dann auf meinen alten FHD, 60Hz Crap Monitor zurück wechsel.

Nun versuch ich die Schiene ohne "Spielerein" dafür größeres Bild. Aber da möcht ich dann wenigstens das Optimum.

Abgesehen davon sind beim Acer die Probleme mit schlechter Qualität bekannt, ich möchte nicht 10x Monitor tauschen.

Dann hoff mal, dass du dich noch nicht an 144Hz gewöhnt hast.
Der LG 34UM65 den ich hatte, war für mich einfach nur grausam zum Shooter zocken.

Wenn du einen der 3 willst nimm den Dell. Curved kommt besser als erwartet. Auflösung ist auch super und mit dem geringern Inputlag und IPS sollte das Bild gut sein und auch geeignet zum Zocken.

Bei der Kohle könntest Du auch über einen 38" nachdenken.
Der Philips BDM4065UC passt da mit rein.

(Falls das zu kompliziert ist, nachfragen^^).

38"oO
Mein TV ist grad mal 3" mehr.
Wie weit sitzte da weg 3m?^^

Meine bei mir kann TV auch net groß genug sein aber als Monitor wo man ja nah drann sitzt stell ich mir schon zu big vor.

AW: Entscheidung 34" Monitor

Ansonsten noch den Samsung LS34E790C anschauen. Sehr zufrieden damit und bei prad.de mit "gut" abgeschnitten. Helligkeit bei 15 setzen und für Shootern (BF und Planetside 2) ist es spielbar. Für Vehiclefahrer ein Traum.

Gruss Patrick

38"oO
Mein TV ist grad mal 3" mehr.
Wie weit sitzte da weg 3m?^^

Meine bei mir kann TV auch net groß genug sein aber als Monitor wo man ja nah drann sitzt stell ich mir schon zu big vor.

Is wie Kino, kann gar nicht groß genug sein.
Zur Frage: Ist nen 40" und ich sitze zwischen 60 und 100cm weit weg. Je nach Bequemlichkeit.

Hmmm.. komisch, es sind immer die User die 40cm vor dem Monitor sitzen, die erzählen "viel zu groß" :-)

Hmmm.. komisch, es sind immer die User die 40cm vor dem Monitor sitzen, die erzählen "viel zu groß" :-)

Ok ich gebs zu 27" sind mir gerade so ausreichen^^(das bei 60/70cm abstand)
Kann auch daran liegen das man sich da so schnell drann gewöhnt mein aller erster 27" ist mir da schon zuviel gewesen am anfang aber jetzt^^
So 32" würden mir auch noch gelegen kommen leider gibts sowas net in WQHD,IPS,144Hz und G-sync.
Zumal ich wohl bei 32" zur ne Auflösung höher greifen würde wo das nächste Prob. da wär mit GPU.

Aber 40" ja weis net.
Würde mir glaub wirklich zuviel sein.

Bevor net OLED kommt wechsel ich auch kein Monitor mehr der Acer ist da ja schon das maß der dinge z.Z auch wenn ich ne tauschorgie mit machen muss-.-

Zurück