plexus
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie der Titel schon sagt. Mein nächster Monitor soll auf jeden Fall mindestens 120hz mitbringen. Ich bin jetzt grad am Überlegen welche der drei Zusätze mir am wichtigsten ist (VA-Panel, G-Sync oder 3D Vision).
Größe: 23" - 25"
Preislimit: 450€
VA-Panel:
Eizo Foris FG2421
G-Sync:
AOC g2460Pg
3D Vision:
ASUS VG248QE
G-Sync + 3D Vision (aber vermutlich Acer Billig-Panel):
Acer Predator XB240HAbpr
Ich tendiere stark zum Eizo mit VA-Panel und tollem Schwarzwert. Ich habe so das Gefühl dass mit 120hz das Tearing kein allzu großes Problem mehr darstellt. Und bei 3D weiss ich aktuell gar nicht ob ichs verwenden würde, und das läuft ja dann auch nicht mit allen Games. Hat jemand Erfahrung mit 3D am Monitor gemacht? Z.B. mit 'Metro: Last Light'? Macht das Spaß?
Achja, wird fast ausschließlich fürs Gamen verwendet. Hab im Büro zwei gute Grafiker-Monitore.
Vielen Dank
Grüße
Größe: 23" - 25"
Preislimit: 450€
VA-Panel:
Eizo Foris FG2421
G-Sync:
AOC g2460Pg
3D Vision:
ASUS VG248QE
G-Sync + 3D Vision (aber vermutlich Acer Billig-Panel):
Acer Predator XB240HAbpr
Ich tendiere stark zum Eizo mit VA-Panel und tollem Schwarzwert. Ich habe so das Gefühl dass mit 120hz das Tearing kein allzu großes Problem mehr darstellt. Und bei 3D weiss ich aktuell gar nicht ob ichs verwenden würde, und das läuft ja dann auch nicht mit allen Games. Hat jemand Erfahrung mit 3D am Monitor gemacht? Z.B. mit 'Metro: Last Light'? Macht das Spaß?
Achja, wird fast ausschließlich fürs Gamen verwendet. Hab im Büro zwei gute Grafiker-Monitore.
Vielen Dank
Grüße