Enthüllung von...

AW: Enthüllung von...

Nein der meint sicherlich Mech Warrior 4? :huh:

Oh man eine Enthülung für die neuen DX11 Karten von Nvidia und ATI wäre sehr sehr geil!!!!

Oder ihr stellt ein neues Finanzierungssystem vor. Für jeden Tag muss man 10 Cent an PCGH zahlen und muss dann keine Werbung sehen? *g*

Mfg Waldi

Das gibts seit Mittwoch letzter Woche zu kaufen :fresse:

@ emmaspapa

Du musst aber zugeben, Crysis 2 rockt auch.

am liebsten wäre mir, wenn dx11 grakas enthüllt werden würden, aber woher sollte pcgh nen countdown haben?

also anderer ansatz, da ihr ja nen countdown habt, tipp ich auf was pcgh internes, also:

-neues websitendesign

-oder schon wieder neues pcgh layout (lasst aber bitte die dvds wie sie momentan sind!:hail:)

Oder vielleicht darf PCGH als erstes Magazin überhaupt ein exklusives Preview einer Radeon HD5800 machen...

Natürlich wird mein Geburtstagsgeschenk enthüllt, schließlich habe ich ja heute Geburtstag:D

Und falls es widererwartend nichts mit mir zu tun hat, dann tippe ich auf ... - ... neeee, es kann gar nichts anderes sein.:lol:
MfG AbakusvonRuegen

da werden dann netbooks getestet, natürlich immer des gleiche, nur inner anderen farbe^^
und handtaschentauglichkeit is auf jeden fall dabei
pcgh women in gefahr..... handtasche mit netbook drin zum waschen...

da werden dann netbooks getestet, natürlich immer des gleiche, nur inner anderen farbe^^
und handtaschentauglichkeit is auf jeden fall dabei
pcgh women in gefahr..... handtasche mit netbook drin zum waschen...

PCGH Women in Gefahr (reimt sich) -Frau wagt sich mehr wie 5 meter aus der Küche raus und geht an MEINEN PC dann wäre sie in Gefahr ja :ugly::D:lol:

*Hoffe nur meine Frau liest das hier nicht sonst bin ich in gefahr :what:* und erlebe das ende des countdown nicht

pcgh wurde von computer bild aufgekauft damit computer bild auch mal anständige leser/user abbekommt die sich auskennen :lol:

Nein !

AMD und INTEL verbünden sich aufgrund der momentan herrschenden Weltwirtschaftskrise zu einem Megakonzern ,kaufen Nvidia auf und beherrschen den Weltmarkt :devil:

Positiv : es gibt kein Fanboy gesülze mehr :-)
Negativ: die Preise werden ins unermessliche steigen :-(

mfg
sase

Zurück