Enthüllung von...

AW: Enthüllung von...

Michael Jackson und Elvis leben! und geben ein Comeback Konzert:hail::ugly:...
Tokio Hotel hat sich aufgelöst und Britney Spears ist eigentlich ein kerl :ugly:

1. Die Weltpremiere von Windows 7 PCGH-Edition. Mit eingebauter Übertaktungsfunktion, nativer Downsampling-Möglichkeit durch spezielle Monitortreiber und statt einem Screensaver springt bei Nichtbenutzung Folding@home an. Eine exklusive PC-Version von Gran Turismo 5 ersetzt die langweiligen Windows-Minispielchen.
  2. PCGH übernimmt CoBi: Die User des PCGH-Forums stehen einer Flut von DAUs gegenüber, die CoBi-Printleser verzweifeln am neuen Schwierigkeitsgrad. Es kommt zu einer Suizidwelle und zu Unmengen von Hardwareschrott.

[wunschdenken] Ihr verschenkt an alle treuen PCGH-Leser - wie mich - je einen UE55B9000, der vorab schon an ausgewählte Leute verteilt wird, dann bräuchte ich Weihnachten nicht mein Sparschwein plündern :P [/wunschdenken]

Eine wahrscheinlichere Variante: Ihr verteilt kostenlose Exemplare der :hail: Windows 7 RTM.

Ein Bench der neuen GTX380 wäre natürlich auch net schlecht.

Ich hab´s!

Ihr eröffnet einen FSK18 bereich auf der PCGH Seite um die wirklich wichtigen News an den Mann zu bringen.:devil:

echt gemein;)
webdesign wird geändert und danach werden wir uns auf einer futuristischen neuen PCGH EXTREME-Site befinden. und zur feier des tages schickt ihr an jeden PCGH-EXTREME-member ein 5l Fass Freibier^^

ich bin mal gespannt
falls man wünsche äussern darf: für jeden CM eine neue GTX380 :)

die enthüllung von.....DUKE NUKEM FOREVER...........ENDLICH^^

°gehts noch unwahrscheinlicher?° :P

hmm vllt. Countdown für den Raketenstart von NordKorea's Atombomben?!:what:

oder wurde das schon genannt?^^

Oder es wird NIX enthüllt und das mit dem Countdown war an blöder Scherz... Wobei ich mir das eher kurz vor dem 1. April besser vorstellen kann.

Nein, ich seh's mal realistischer, sie kriegen vielleicht ein "Gulftown"- oder ein RV800-Testmuster rein...

Zurück