Enthüllung von...

AW: Enthüllung von...

es gibt naktfotos von den redakteuren :ugly:(entHüllung)

Hilfe, Kopfkino!! :ugly: Bist Du wahnsinnig solch abstrusen Ideen zu verbreiten. Die Jungs kommen nachher noch auf den Trichter und erfüllen Dir deinen Wunsch. Und was machst Du dann?? :lol: Also immer schön vorsichtig sein mit dem was Du Dir wünscht. ;)

Ich denke es wird dann die neue Webseite gestartet. Und dabei gibt es dann die ersten DX11 Grakas von ATi/ AMD zu gewinnen. :devil:

Warum müssen die User Online sein? Fakt ist, das es Mittwoch um 12 Uhr aufgelöst wird. Was bedeutet, dass irgendein Release ansteht. Ich glaube kaum das Ihr so unfair seid, etwas was PCGH betrifft um diese Zeit zu veröffentlichen. Ich meine nicht jeder kann um diese Zeit Online sein wegen Arbeit etc., würde dann nur für Schüler, PCGH-User auf der anderen Erdhälfte oder arbeitslose etwas bringen.

Warum müssen die User Online sein? Fakt ist, das es Mittwoch um 12 Uhr aufgelöst wird. Was bedeutet, dass irgendein Release ansteht. Ich glaube kaum das Ihr so unfair seid, etwas was PCGH betrifft um diese Zeit zu veröffentlichen. Ich meine nicht jeder kann um diese Zeit Online sein wegen Arbeit etc., würde dann nur für Schüler, PCGH-User auf der anderen Erdhälfte oder arbeitslose etwas bringen.

und leute die dann mittagspause haben und eh am PC Arbeiten:ugly: so wie ich :ugly::lol:

Bin schon gespannt wie die neue Website aussehen wird...

PS: DNF auf der nächsten Heft-DVD wär natürlich auch nicht übel ;)

Die Enthüllung darüber warum T.Mobile immer noch Werbung für das neue I-Phone 3GS fährt ohne darauf hinzuweisen das es zur zeit, aufgrund stockender Produktion bei Apple , kein nachschub gibt.

Das heißt also das wer sich vor einem Monat ein solches I-Phone bestellt hat noch ca. bis zu 1 Monat , laut T-Mobile Hotline , gedulden darf. Wie lange man warten darf wenn man sich jetzt aktuell eines bestellt ist sicherlich ungewiss.Ich habe da nicht weiter nachgefragt.

Ich finde es jedenfalls bitter von T-Mobile das sie weiterhin Werbung für ein Produkt machen welches seit geraumer Zeit nicht Wirklich ausgeliefert werden kann.

ich weiß es Ihr enthüllt eure nächste Aktion

FREI HIGH END RECHNER FÜR ALLE :daumen::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß es, ich weiß es, nanananananana

und es wird schrecklich :ugly: :lol: .... ein bisschen Spam musste jetzt sein. ich werde mich auch gleich bestrafen :D

Ich tippe auch auf n neues Design der Website!

... aber wenn wir schon am spekulieren sind...

Dann wird enthüllt, wie die neue HD5890 mittels GPU-PhysX live berechnet wer Kennedy erschossen hat :lol:

Oder jemand der im Urlaub ist;)

Die erste Flüssigstickstoffwasserperoxyd-Overclocking Kühlung für den heimischen Gebrauch mit dem passenden Personal für unter 10.000 Euro :D

Ne ´, ich glaube es ist kein Release von irgendwas ;)
Sonst würde PCGH nicht so einen RIESEN Wirbel drum machen ;)

Ich finde die Idee mit den neuen DX11-Grakas von AMD nicht schlecht. Würde ja zu dem Gerücht passen, dass die schon im August vorgestellt werden sollen...

Neues Design der Website und dazu: Die ersten Bilder und Daten von DX14 Grafikkarten :D, der ultrafette neue Phenom III mit Taktraten von 8 x 6,0 GHz und 80 MB L10-Cache:ugly:

Wenn der Countdown abgelaufen ist, darf ich nach 2 Jahren endlich die Redaktion verlassen. Bin gespannt, wie meine Wohnung jetzt aussieht und ob diese überhaupt noch existiert.

Haha dann muss das ja was ganz cooles sein, wenn Oliver 2 Jahre dadran saß ;)

Ne ich finde neues Webdesign und für mich eine schöne Direct X 11 Grafikkarte :D

Was wir wissen, das neue Print Design und Webseiten Design kommt.
Ich würd sagen passend für Morgen, der schnellste AMD Prozessor Phenom II 965 Black Edition wird releast. Wissen wir aber schon ;). Aber für 160 Ecken.

Man könnte aber auch Windows 7 als Spezialpaket mit den PCGH PC's günstig anbieten, zu den Preisen für Abonnenten ;). Oder noch günstiger nur für Abonennten oder so ähnlich. :ugly:

mfg Senf :daumen:

Edit: am 13. kommt der 965er in die deutschen Läden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück