_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
habe seit dem ich den aktuellsten patch und den dlc ak installiert habe ein riesen problem..
es laggt so enorm, dass man kaum spielen kann..
in regelmäßigen abständen werde ich an einen standort, wo ich vor 3-5 sekunden war, zurückgesetzt.. wenn das jetzt nur einmal passieren würde, dann wäre es eben mal die verbindung zum server.. ABER ich habe es in regelmäßigen abständen..
bsp.:
ich renne zum beispiel auf ziba tower von a außen lang richtung c und wenn ich an der treppe ankomme switcht es mich zum anfang des weges zurück.. meistens ist dann auch nen gegner plötzlich da und ich bin dahin.. und das alles bei einem ping von ca. 35!!
komisch ist, dass niemand sonst auf dem server dieses problem hat!!

- seit dem patch habe ich nichts am system verändert..
- neuster nvidia treiber ist drauf, aber das problem tritt auch bei der älteren version auf..
- kaspersky 2012 hat bf3 natürlich alles erlaubt und läuft im gaming-modus, sodass keine updates gezogen werden wenn ich zocke..
- punkbuster habe ich nach updates suchen lassen und auch einen test durchlaufen lassen..
- habe zu erst den "fxaa injector 1.3 beta performance" von danoc1 hier aus dem forum genutzt, jetzt nutze ich den "sweetfx injector 1.1.5" auch hier aus dem forum, aber das problem tritt bei beiden in jectoren und natürlich auch ohne injector auf..
- am router (alice box iad wlan 3232) wurde auch nichts geändert..
bin mittlerweile echt ratlos..
hoffentlich hat jemand eine idee woran das liegen könnte..
ps: braucht ihr weitere infos, so fragt einfach..
es laggt so enorm, dass man kaum spielen kann..in regelmäßigen abständen werde ich an einen standort, wo ich vor 3-5 sekunden war, zurückgesetzt.. wenn das jetzt nur einmal passieren würde, dann wäre es eben mal die verbindung zum server.. ABER ich habe es in regelmäßigen abständen..
bsp.:
ich renne zum beispiel auf ziba tower von a außen lang richtung c und wenn ich an der treppe ankomme switcht es mich zum anfang des weges zurück.. meistens ist dann auch nen gegner plötzlich da und ich bin dahin.. und das alles bei einem ping von ca. 35!!
komisch ist, dass niemand sonst auf dem server dieses problem hat!!

- seit dem patch habe ich nichts am system verändert..
- neuster nvidia treiber ist drauf, aber das problem tritt auch bei der älteren version auf..
- kaspersky 2012 hat bf3 natürlich alles erlaubt und läuft im gaming-modus, sodass keine updates gezogen werden wenn ich zocke..
- punkbuster habe ich nach updates suchen lassen und auch einen test durchlaufen lassen..
- habe zu erst den "fxaa injector 1.3 beta performance" von danoc1 hier aus dem forum genutzt, jetzt nutze ich den "sweetfx injector 1.1.5" auch hier aus dem forum, aber das problem tritt bei beiden in jectoren und natürlich auch ohne injector auf..
- am router (alice box iad wlan 3232) wurde auch nichts geändert..
bin mittlerweile echt ratlos..
hoffentlich hat jemand eine idee woran das liegen könnte..ps: braucht ihr weitere infos, so fragt einfach..

aber danke erstmal.. .gif)