Enermax zeigt neue Netzteilserie Triathlor mit 80-Plus-Bronze-Zertifizierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enermax zeigt neue Netzteilserie Triathlor mit 80-Plus-Bronze-Zertifizierung

Die neue Netzteilserie Triathlor stammt von Enermax und soll der Nachfolger der bekannten Modu82+ Serie sein. Die Netzteile sind 80-Plus-Bronze zertifiziert, entsprechen der ErP-Lot-6-2013-Richtlinie und kommt in nochmals zwei Untergliederungen: mit Kabelmanagement und ohne.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enermax zeigt neue Netzteilserie Triathlor mit 80-Plus-Bronze-Zertifizierung

Äh, die Triathlor-Serie gibts schon seit August letzten Jahres... Oder ist irgendwas an mir vorrüber gezogen? oO

Äh, die Triathlor-Serie gibts schon seit August letzten Jahres... Oder ist irgendwas an mir vorrüber gezogen? oO

Ja, die neuen Versionen kommen teilweise mit Kabelmanagement.
Ich denke mal eins davon wird sich im Laufe des Jahres in meinen PC gesellen, mein jetziges (hab nichtmal die Modellnummer, weiß nur das inzwischen ein 6 Jahre altes 400 W Enermax ist) ist mir inzwischen zu laut.

Ich denke mal eins davon wird sich im Laufe des Jahres in meinen PC gesellen, mein jetziges (hab nichtmal die Modellnummer, weiß nur das inzwischen ein 6 Jahre altes 400 W Enermax ist) ist mir inzwischen zu laut.

Ganz schlechte Idee.
Wenn es dir nichts ausmacht dass du einen startenden Jet im Rechner hast kauf dir das Triathlor.
Wenn du lieber ein leises Netzteil willst dann kein Triathlor.

Zurück