Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit folgendem Netzteil?
https://geizhals.de/enermax-revolution-d-f-750w-atx-2-4-erf750ewt-a2003745.html
Ich brauche gerade eins, möchte 750W haben (es wird ein Systerm mit MSI X570 Tomahawk, Ryzen 5900X und Gigabyte Aorus Master RTX 3080) und habe mit Single Rail ein wenig Bauchschmerzen, unter den "bekannten" Namen im Multi Rail Bereich sind mir eigentlich nur Be Quiet und dieses hier aufgefallen (Die Platin Variante hiervon auch, die ist allerdings erheblich teurer und äußerst schlecht verfügbar, hier wäre Be Quiet definitiv vorzuziehen).
Kann das jemand empfehlen, eventuell sogar in ähnlichem Setup? Oder doch das altbekannte Straight Power 11 750W nehmen?
EDIT: Hier ein User Test der 850W Version:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das klingt ja echt gut, kann man sowas aber 1 zu 1 auf die kleinere Variante mit 750W übertragen?
hat hier jemand Erfahrung mit folgendem Netzteil?
https://geizhals.de/enermax-revolution-d-f-750w-atx-2-4-erf750ewt-a2003745.html
Ich brauche gerade eins, möchte 750W haben (es wird ein Systerm mit MSI X570 Tomahawk, Ryzen 5900X und Gigabyte Aorus Master RTX 3080) und habe mit Single Rail ein wenig Bauchschmerzen, unter den "bekannten" Namen im Multi Rail Bereich sind mir eigentlich nur Be Quiet und dieses hier aufgefallen (Die Platin Variante hiervon auch, die ist allerdings erheblich teurer und äußerst schlecht verfügbar, hier wäre Be Quiet definitiv vorzuziehen).
Kann das jemand empfehlen, eventuell sogar in ähnlichem Setup? Oder doch das altbekannte Straight Power 11 750W nehmen?
EDIT: Hier ein User Test der 850W Version:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.