Enermax Magma

Sturmi

Freizeitschrauber(in)
Da ich mir demnächst nen neuen Pc zusammenstellen werde und der ganz in Schwarz und Rot gehalten werden soll ( EVGA X58 SLI LE, Corsair Dominator GT etc.), hab ich mir überlegt die Magma als Cpu Lüfter einzusetzen.Die würden halt perfekt zum Farbschema passen.

Hat mit denen schon jemand Erfahrung gemacht? Vor allem was die Lautstärke angeht.

Das Mainboard kann 3-Pin Lüfter in Abhängigkeit der Temperatur auch wunderbar per Spannung regeln, du musst im Bios blos die richtige Option anmachen ;).
Die Magmas sind geregelt recht gute Lüfter !

Der Magma ist unhörbar nur den Luftstrom spürt man und hört man!
Ich habe 4 davon und auf 1200rpm geregelt, sodass auch der Luftstrom im Rahmen liegt!
Sehr sehr gute Lüfter! Sind auf jeden Fall ihre 10€ wert!

Sind m.M. die besten Gehäuselüfter ohne LED´s. Hatte 2 davon auf meine Noctua NH-U12P und bin echt zufrieden. Ca. 3-4° Grad bessere Temps als mit den Standardlüftern, bei angenehmer Lautstärke. Mit den Lüftern machst du definitiv alles richtig ;)

Ich hab auch zwei davon auf meinen Noctua NH-U12P sitzen. Ich kann sie auch nur empfehlen, sind leise, machen ordentlich druck und passen auch noch farblich zu meinem System ;-)

Zurück