Sturmi
Freizeitschrauber(in)
Da ich mir demnächst nen neuen Pc zusammenstellen werde und der ganz in Schwarz und Rot gehalten werden soll ( EVGA X58 SLI LE, Corsair Dominator GT etc.), hab ich mir überlegt die Magma als Cpu Lüfter einzusetzen.Die würden halt perfekt zum Farbschema passen.
Hat mit denen schon jemand Erfahrung gemacht? Vor allem was die Lautstärke angeht.
Hat mit denen schon jemand Erfahrung gemacht? Vor allem was die Lautstärke angeht.
.