Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin maßlos überfordert...die AIO passt nicht auf das Gigabyte b550m.
Die Schrauben Löcher sind im Quadrat angeordnet, bei dem Mainboard scheinen die Löcher im Rechteck zu sein.
Ist das jetzt immer Rechteckig?
Eigentlich sollte die ja passen, evt falsches Montagekit verwendet?
HinweisAchtung! Montagekit für Sockel 1700 und Sockel AM5 möglicherweise noch nicht im Lieferumfang. 1700-Umrüst-Kit kostenlos erhältlich, AM5-Umrüst-Kit kostenlos erhältlich
Musst Du dann wohl. Ohne passendes Sockel AM4/AM5 Montage Kit wird´s halt nichts. Die alten Enermax AIOs sind eh "Zeitbomben". Da fällt häufig die Pumpe aus.
Für 17€ bekommst Du einen brauchbaren Tower Cooler. Der auch hübsch bunt blinkt!
Ich hätte mich an den Service gewendet und gefragt ob AM4=AM5 ist (bzw. welches benötig/passen würde) und mir ein passendes Montagekit zukommen lassen.
Ich hätte mich an den Service gewendet und gefragt ob AM4=AM5 ist (bzw. welches benötig/passen würde) und mir ein passendes Montagekit zukommen lassen.
Danke, hab es zu spät gesehen. Hab bereits eine neue gekauft und die alte zu dem alten Rechner gelegt den Bau ich wieder zusammen für die Kinder, Schule und paar Spiele.