• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Enermax Kabelbäume

AW: AM3/ AM3+ Board oder 1155Board

Was gebau meinst du mit "VGA Unterstützung" ? Mir ist nicht bekannt, dass AM3 oder AM3+ Boards eine onboard Grafik hätten ...
 
AW: AM3/ AM3+ Board oder 1155Board

Habe ein am3+ board Asrock 990fx extreme3 hier. Ist 2 Jahre alt, nach meinem Wissen komplett funktionsfähig. Ich werde es vorher aber nochmal testen auf jeden Fall!
Alles an Zubehör dabei. und natürlich die OVP auch.

Für 50€ plus Versand ist es deins.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AM3/ AM3+ Board oder 1155Board

Moin,

und sorry, hab vergessen den Titel zu ändern :wall:
Trotzdem Danke, ist ein gutes Angebot...
 
AW: Enermax Kabelbäume

Hallo. Ich hab hier ein Enermax Modu 87+ 500Watt das ab und an Startschwierigkeiten hat. Das könntest du ausschlachten. ?
 
AW: Enermax Kabelbäume

Moinsen,

hört sich doch nicht schlecht an :)
Kannste mir ein Bild von den Anschlüssen am NT machen und was alles dabei ist?
Und was willst du dafür haben?
 
AW: Enermax Kabelbäume

Jo: DSCI1170.jpg DSCI1169.jpg DSCI1167.jpg

25€
 
AW: Enermax Kabelbäume

Na das is mal ne Ansage... Nur ein PCIe (das rote) dabei oder hast du noch ein zweites?
 
AW: Enermax Kabelbäume

Ja, da ist ab Werk nur ein PCI-E doppel Kabel dabei (2x6/8 Pin). Selbst bei meinem neuen XTII mit 550 Watt ist nur einmal so ein Kabel dabei. Von dem XTII könnte ich übrigens noch ein Flachband Kabel entbehren (4xSATA).

Der Preis wäre inklusive nachvollziehbarem Versand (Päckchen). Zahlen kannst du nach Erhalt der "Ware".

Ps: Es würde mich nicht wundern wenn das NT unterhalb von der Haswell Reihe noch tadellos funktioniert. Ich hatte das Gerät nur an einem I3 4160 mit spartanischer Ausstattung dran.....
 
AW: Enermax Kabelbäume

SATA Stränge brauch ich nur einen, da reicht der auf dem Bild.

Was ist denn damit nicht in Ordnung? Aussetzer während des Betriebes oder springt es halt meist nicht an?
 
AW: Enermax Kabelbäume

Es ist mir in 3 Wochen 3x nicht gestartet und 1x im Betrieb ausgegangen und gleich wieder angegangen. Wenn es nicht startet dann kann man es mit mehrmals ein/aus-schalten wieder zum leben erwecken. Es streikt also nie ganz.
 
AW: Enermax Kabelbäume

Ne, da behalte ich die Kabel und den Lüfter lieber als Ersatz. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche :daumen:
 
Zurück