LiquidCenTi PC-Selbstbauer(in) 14. Oktober 2011 #1 Hallo, Kennt ihr den Kühler aus dem Titel? Ich hab den auf der rückseite der Pcgh gesehen. Ist der gut?
Hallo, Kennt ihr den Kühler aus dem Titel? Ich hab den auf der rückseite der Pcgh gesehen. Ist der gut?
D Dr Bakterius Guest 14. Oktober 2011 #2 Kennen, nein. Aber Google hätte ein paar Tests zubieten. Test 1, Test 2, Test 3. Scheint wohl demnach brauchbar zu sein.
Kennen, nein. Aber Google hätte ein paar Tests zubieten. Test 1, Test 2, Test 3. Scheint wohl demnach brauchbar zu sein.
Kaktus Volt-Modder(in) 25. Oktober 2011 #4 Der T4 ist ziemlich gut, sogar besser als der beliebte Mugen 2. Hier kannst du beide neuen Enermax im Test sehen, direkt im Verlgeich zu ca. 80 anderen Kühlern.
Der T4 ist ziemlich gut, sogar besser als der beliebte Mugen 2. Hier kannst du beide neuen Enermax im Test sehen, direkt im Verlgeich zu ca. 80 anderen Kühlern.
biohaufen Software-Overclocker(in) 25. Oktober 2011 #5 Außerdem kann ich die darauf montierten Lüfter sehr empfehlen,also sowohl den T.B. Silence, als auch die T.B. Apollish. Habe die beiden Lüfter als Gehäuselüfter und die sind verdammt leise.
Außerdem kann ich die darauf montierten Lüfter sehr empfehlen,also sowohl den T.B. Silence, als auch die T.B. Apollish. Habe die beiden Lüfter als Gehäuselüfter und die sind verdammt leise.