• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Enermax ECA 3250 B Gehäusefuss (dünne Scheibe Filz )abgerissen.

ubuntu1967

Freizeitschrauber(in)
Enermax ECA 3250 B Gehäusefuss (dünne Scheibe Filz )abgerissen.

Hallo.
Ich habe ein etwa 1 Jahre altes Enermax ECA 3250 B Gehäuse.
Nachdem ich mir das Gehäuse von unten betrachtet habe musste ich feststellen das ein PC Gehäusefuss (der Kunstoff) abgerieben ist.
Jetzt möchte ich fragen:
Ist das ein Gewährleistungsfall, weil der PC Händler bei dem ich das Gehäuse gekauft habe hat geschlossen (insolvent)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Enermax-Support

Enermax Staff
AW: Enermax ECA 3250 B Gehäusefuss (dünne Scheibe Filz )abgerissen.

Hallo ubuntu1967,

ich würde sagen, das ist natürlicher Verschleiss. Das Gummi hält mal länger und mal kürzer, je nachdem wie oft das Gehäuse hin- und hergeschoben wird, auf welchem Untergrund es steht bzw. bewegt wird etc.

Nichtsdestotrotz würde ich dich bitten, eine Mail an unseren Service zu schreiben: supportATenermax.de. Hänge ein Foto vom abgeriebenen Gummifuß und die Kopie der Rechnung an, und verweise auf diesen Thread hier. Unser Serviceteam wird dir dann einen neuen Gummifuß zukommen lassen. In dem Zusammenhang bitte deine Anschrift nicht vergessen!

Viele Grüße!

Benjamin
 
Oben Unten