Energieoption wird nicht gespeichert

Tyler_Durden

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Leute,

ich verstehe nicht, wieso mein HP Vista 64, den Dauerbetrieb nicht abspeichert.
Jedes mal, wenn ich nen Neustart mache, sind wieder die 20 Min. Monitor aus, eingestellt.
Ich check das nicht. Hat jemand ne dolle Idee, bzw. entlarvt mich als Trottel?

Und wenn du in den energie-optionen das ganze einfach auf "höchstleistung" stellst?
Hast du ein notebook oder desktop?Bei notebooks wird das energie-managment meist über ein hersteller-tool gesteuert.

desktop, siehe signatur ;)
klar hab ich das schon gemacht, das ist ja das problem, das ers nicht speichert/behält

desktop, siehe signatur ;)
Achso....jetzt hat`s klick gemacht!Bei HP denke ich zuerst an Hewlett Packard.:D
klar hab ich das schon gemacht, das ist ja das problem, das ers nicht speichert/behält
Hmmm...manchmal hab ich das problem ja auch,nur das er nicht alles vergißt.(bei mir hab ich readyboost im verdacht,da es aber nur sporadisch auftritt...naja ist`s egal)
Lasse doch mal chkdsk auf dem c-laufwerk durchlaufen und deaktiviere den readyboost-dienst.Zusätzlich kannst du mal noch die auslagerungsdatei deaktivieren oder,wenn du 2 platten drin hast,diese auf die andere platte legen.

Und wenn Du unter 'bevorzugte Energiesparpläne' auf 'Energiesparplaneinstellungen ändern' gehst, kannst Du auch die 'Standardeinstellungen für diesen Energiesparplan wiederherstellen.'

Das ist für den Fall, dass diese Einstellungen aus irgendeinem Grund fehlerhaft sind.

Zurück