Enemy Front - Grafikvergleich PC vs PS3

man sieht die ganze zeit die hände und trotzdem sehen die so blockig und sch*** aus? da könnte man sich echt ma mühe geben.
egal ist eh n k@ck spiel

PC Version mit diesen alten Steinzeitkonsolen zu vergleichen ist aber auch absolut sinnfrei.
Nicht nur mit alten Konsolen, man Vergleicht immer Äpfel mit Birnen.
Finde es überhaupt sinnfrei da die (für mich) wichtigen Parameter wie die fps und deren Stabilität fehlen, kurz: wie spielt es sich?
Klar sieht die PC-Version hübscher aus und bin auch sicher sie läuft auf entsprechenden Systemen seidiger, aber bei Shootern (besonders im MP) wird die Grafik ohnehin angepasst. Schatten runter/aus, Vegetation und Partikeleffekte auf minimum usw...

Oha, das sieht ja... sparsam... aus. Und früher haben alle Konsoleros immer gesagt "Den Unterschied zwischen PC und PS3 bemerkt man doch gar nicht..." grins.

aber bei Shootern (besonders im MP) wird die Grafik ohnehin angepasst. Schatten runter/aus, Vegetation und Partikeleffekte auf minimum usw...
Häh? Wer macht so einen Quatsch? Kein normaler Mesnch kauft sich einen schnellen PC um dann ausgerechnet in einem Shooter - also dem Genre, das zum Großteil von der Grafik lebt - die Details runter zu stellen.

Die paar Nerds, die sich von guter Grafik in ihrer Wahrnehmung eingeschränkt fühlen, sind ganz bestimmt nicht repräsentativ.

Früher kannste ja auch nicht mit heute vergleichen. Ist klar, oder?
Die Unterschiede waren vor 3 Jahren auch schon so deutlich.

Häh? Wer macht so einen Quatsch? Kein normaler Mesnch kauft sich einen schnellen PC um dann ausgerechnet in einem Shooter - also dem Genre, das zum Großteil von der Grafik lebt - die Details runter zu stellen.
Doch, und wie erwähnt besonders im MP.
Da geht es mehr um das Sehen von Gegnern, nicht um sich an der wunderschönen Landschaft zu erfreuen ;)
Für mich sind eher RPGs das Genre wo mir Grafik wichtig ist.

Die Vergleiche mit PS3 und der 360 können die sich sparen....ist doch klar das die Unterschiede enorm sind. Am meisten hat mich bei meiner PS3 damals die oft fehlende Kantenglättung gestört...Ne gute Kantenglättung ist halt wichtig ( nicht so ein FXAA Müll)

Nachdem der Laster losrollt schießen die Gegner aber verdammt schnell auf dem PC. Ne, das ist mir zu schwer. :D

also ich muss jetzt mal ne lanze für das game brechen..............sicher ist es kein crysis3 oder bf,cod usw. aber trotzdem sind die ansätze gut und die ingame grafik der pc version sieht echt gut aus.texturen hätten sie vielleicht etwas höher auflösen können.die zwischensequenzen sehen bescheiden aus sind aber erträglich und die ki schwankt zwischen unglaublich dumm und total fies.................meiner meinung nach sollte man das game ausprobieren und selbst urteilen weils trotzdem spaß macht und passabel aussieht......ich spiels gerne und es ist allemal besser als dieses völlig verhunzte wolfenstein TNO!!!!!!!!

Zurück