jayson
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
heute ging es weiter mit den bastelarbeiten... das sychte kama panel habe ich auch bestellt...
dann kann ich nächste woche die lüfter-steuer-adapter ausprobieren....
so nun zur bastelei...
ich wollte noch irgend einen interessanten lichtpunkt im case verbauen...
dann bin ich auf die idee gekommen, mit der lochkreissäge einige kreise aus einer plexiplatte zuschneiden... und in der mitte einen kabelbaum samt leds lang zu führen...
ich muss sie aber noch weiter schleifen... das reicht nicht.. was könnte ich noch machen um die sache zu beschleunigen
einen schleifbock habe ich leider noch nicht...
ich habe ja schon einige leds fertig gemacht und bereits gezeigt wie...
aus dem modellflugbereich wurde eine kohlefasterstange verwendet... die kann man sehr gut bearbeiten und große löcher bei sehr guter stabilität bohren...
anschließend wurden die leds eingesetzt.. mehr als 4 leds sammt stromkabel ist bei einem druchmesser von 6mm nicht drin... die kabel müssen dann noch gekürzt werden...

die plexiringe werden noch mit sekundenkleber an den kohlefaserstab geklebt.. eins wollte ich noch basteln, aber erst morgen oder übermorgen...
was sagt ihr

wie gefällt es euch

_____________________________________________________________________________________________
dann kann ich nächste woche die lüfter-steuer-adapter ausprobieren....so nun zur bastelei...
ich wollte noch irgend einen interessanten lichtpunkt im case verbauen...
dann bin ich auf die idee gekommen, mit der lochkreissäge einige kreise aus einer plexiplatte zuschneiden... und in der mitte einen kabelbaum samt leds lang zu führen...
ich muss sie aber noch weiter schleifen... das reicht nicht.. was könnte ich noch machen um die sache zu beschleunigen

einen schleifbock habe ich leider noch nicht...
ich habe ja schon einige leds fertig gemacht und bereits gezeigt wie...
aus dem modellflugbereich wurde eine kohlefasterstange verwendet... die kann man sehr gut bearbeiten und große löcher bei sehr guter stabilität bohren...
anschließend wurden die leds eingesetzt.. mehr als 4 leds sammt stromkabel ist bei einem druchmesser von 6mm nicht drin... die kabel müssen dann noch gekürzt werden...

die plexiringe werden noch mit sekundenkleber an den kohlefaserstab geklebt.. eins wollte ich noch basteln, aber erst morgen oder übermorgen...

was sagt ihr

wie gefällt es euch

_____________________________________________________________________________________________

ich habe jetzt da schon allein von den lüftersteuerungen, die kabel der lüfter (6x), 2x lüfter-y-weichen (da 6x Lüfter angeschlossen), 4x tachosignalweiterleitung und 4x verlängerungen für die obere lüftersteuerung... das sind 16 zusätzliche kabel, also viel mehr geht nicht mehr..