Endlich!! - Umzug ins Cooler Master RC-690 und Tuning.... :-)

dass der Temperaturwert niedriger als die tatsächliche Wassertemperatur ist, das ist mir bewusst, der Fehler ist aber denke ich mal nicht so groß denn meine Wassertemperatur ist bei 36°C (Sensor am Metall) da es im Case auch relativ warm ist ist auch die Abstrahlung der Metallanschlüsse recht niedrig (mein rechner soll möglichst silent sein, daher habe ich einen möglichst reduzierten Lüftereinsatz ;)

mfg Klemens

ps: du könntest eventuell einen Vergleichstest machen, inwieweit sich die beiden Messmethoden unterscheiden !!

leider ist mein agb komplett aus plastik und ich hab nur den sensor im agb da das einer direkt mit anzeige ist also ich hab nicht mehrere
aber der jayson hätte ja die möglichkeit die werte zu vergleichen da er ja eh mehrere sensoren hatt

ps: du könntest eventuell einen Vergleichstest machen, inwieweit sich die beiden Messmethoden unterscheiden !!

ich werde dann mal beide methoden testen...:daumen:wobei ich die interne bestimmt besser finde...:schief:

also ich hab nicht mehrere aber der jayson hätte ja die möglichkeit die werte zu vergleichen da er ja eh mehrere sensoren hatt

und ja genau, ich will mehrere sensoren, z.b. beim agb einlass und nach dem pumpenausgang oder direkt an der cpu... weiss ich auch nicht so richtig..
was würdet ihr vorschlagen:huh::huh::huh:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade noch ein paar 3mm leds fertig gemacht, also den widerstand angelötet und mit schrumpfschlauch versehen..
die werde ich dann morgen oder übermorgen einbauen...:schief::schief:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

meine neue maus RAZER lachesis ist heute gekommen.. ich habe sie gerade mal angeschlossen und funktioniert auch soweit... aber wenn ich den compi neu starte, dann erkennt er die maus nicht... wenn der usb-stecker raus und wieder hineingesteckt wird, funktioniert sie wieder ganz normal....

woran kann das liegen:huh::huh::huh:

ich habe sie auch mal eingesteckt und dann die treiber installiert, dabei stellt er irgend einen fehler beim treiber fest...:huh::huh:

weiß jemand, was ich machen könnte:huh::huh: usb-probleme gibt es keine... habe ich schon kontrolliert im gerätemanager...

attachment.php

attachment.php

sorry für die pics, aber meine mutti hat meine cam für ihren urlaub bekommen.. daher muss ich erstmal mit dem handy (n95) fotos machen....;)

meine neue maus RAZER lachesis ist heute gekommen.. ich habe sie gerade mal angeschlossen und funktioniert auch soweit... aber wenn ich den compi neu starte, dann erkennt er die maus nicht... wenn der usb-stecker raus und wieder hineingesteckt wird, funktioniert sie wieder ganz normal....

woran kann das liegen:huh::huh::huh:

ich habe sie auch mal eingesteckt und dann die treiber installiert, dabei stellt er irgend einen fehler beim treiber fest...:huh::huh:

weiß jemand, was ich machen könnte:huh::huh: usb-probleme gibt es keine... habe ich schon kontrolliert im gerätemanager...

sorry für die pics, aber meine mutti hat meine cam für ihren urlaub bekommen.. daher muss ich erstmal mit dem handy (n95) fotos machen....;)
ich kann dir leider keinen tip geben... hatte aber das gleiche problem mir meiner copperhead. unter xp und vista... manchmal wurde sie einfach nicht erkannt..

chipsatzttreiber waren installiert... also muss es etwas mit den usb-einstellungen zu tun haben... daher habe ich heute mal ein wenig in den diensten von windows geschaut und siehe da... der universell plug&play-controller war auf manuell gestellt... ich habe ihn auf automatisch umgeschaltet und die treiber anschließend installiert....

attachment.php

jetzt läuft alles perfekt.... :daumen: und ich kann endlich die vorteile der maus nutzen...:-)

Naja dann ist doch gut aber erlich gesagt ich finde die Lachesis nicht so toll!
Ich hab zwar auch eine Razer aber die Salmosa und erlich gesagt komm ich mit der besser klar als mit der teuren Lachesis! also ich hätte mir für den Preis eine Roccat Kone gekauft!
MFG

ja die sind auch nicht schlecht... das ist halt geschmackssache.. aber ich habe die lachsis für 48€ inkl. versand und 2 jahren garantie bekommen bekommen... und da ich razer schon immer gut fand, konnte ich nicht nein sagen.... die präzission ist aber echt der hammer... :-)

vorher hatte ich auch eine diamondback (blue) mit 1600 oder 1800 dpi... aber das ist schon nochmal ein dicker unterschied... ;-)

Ja ich weiß schon mit ihren 4000DPI ist die schon hammer aber ich persönlich komm damit nicht zurecht mir reiachen 1800 völlig aus!
Aber viel spaß damit!
mfG

Zurück