Gothic1806
Freizeitschrauber(in)
Hab mit 2,3 mb/s geladen ging n bissl langsam heut .
Hoffentlich, denn das hat ganz schön genervt.Auch beim Surfen mit der Fehlermeldung "Ihr Nvidia Treiber wurde wiederhergestellt" ist hoffentlich jetzt Ruhe.
Wieso endlich? Ich verstehe diese WHQL-"Geilheit" einfach nicht
Dazu kann ich dir auch gleich ein Beispiel geben. Ich warte seit dem vorletzten Treiber auf einen funktionierenden WHQL der kompatibel mit meiner Tv-Karte und dem Windows Media Player ist.
Zweitens, Treiberupdate ist das A&O wie die Ablage beim Billard
Drittens, 45% Skyrim Performance sagen wohl alles plus die Freude der User
Das "Endlich" versteh ich jetzt zwar nicht, denn die Beta Treiber waren auch sehr gut.
Aber sind sicherlich nen paar Neuerungen gegenüber der Beta bei.
Man muss auf jeden Fall neustarten, da Windows nur bei einem Neustart den neuen Treiber lädt. Man muss zwar nicht neustarten damit man weiter arbeiten kann, aber wenn man den neuen Treiber nutzen möchte muss man neu starten. Das ist eine Beschränkung von Windows. Da kann nVidia nichts machen.
Lösung: kauf dir ein FernseherHey Marc,
"du darfst alles Essen, musst aber nicht alles verstehen"
Dazu kann ich dir auch gleich ein Beispiel geben. Ich warte seit dem vorletzten Treiber auf einen funktionierenden WHQL der kompatibel mit meiner Tv-Karte und dem Windows Media Player ist.
Und und und ...
Zu Punkt 1. Jemand von euch eine Tv-Karte am Start der über den WMP guckt? Keines Feedback ob er kompatibel ist wäre nett von euch
Und und und ...
Man muss auf jeden Fall neustarten, da Windows nur bei einem Neustart den neuen Treiber lädt.
Zu Punkt 1. Jemand von euch eine Tv-Karte am Start der über den WMP guckt? Keines Feedback ob er kompatibel ist wäre nett von euch