• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Endlich! Nvidia 295.73 WHQL ist da...

0815

Freizeitschrauber(in)
.::ASDF::. schrieb:
Meinst du das Problem: "Fixes black screen during playback using Windows Media Center." Das wurde seit dem Betatreiber 285.79 gelöst.

Seitdem letzten offiziellen Treiber (285.62) halte ich nichts mehr von WHLQ, wegen dem oben genannten Problem. Danach konnte ich nur noch die Betatreiber verwenden und war auch zufrieden damit. Mal schauen ob der neue Treiber auch gut läuft.

Jopp genau der Black Screen macht Probleme, deshalb sitze ich schon seit Monaten auf dem veralteten Alpha Treiber von Battlefield rum. Kann leider erst wieder am Wochenende testen, aber bin mal gespannt funktioniert.

Zu "Fernseher kaufen Blabla" - meine Freundin schlägt mir auf den Hals :-D

45thFuchs

BIOS-Overclocker(in)
Die OC fähigkeit der treiber im letzten halben jahr lässt irgendwie zu wünschen übrig :daumen2:Morgen mal wieder den benchparcours abklappern.

Bl0ody666

PC-Selbstbauer(in)
gibt es schon irgend welche Benchmarks vergleiche zu den anderen Treiber mit dem neuen?
würde mich interessieren wie gut der neue Treiber abschneidet..will gerne in April wieder eine Benchmark Abende machen ^^

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
Nvidia vergleicht ja selbst mit einem älteren Treiber. Wer halbwegs aktuell war, wird ergo keine großen Sprünge machen.

Oben Unten