Endlich: Dieses Tool knackt den Windows 7 Bootscreen

wieso sollte das mit ssd schneller gehen? das dauert genauso lange.nämlichich genauso lange wie die animation b raucht. ergo, würde ich gerne die animation komplett ausschalten und dann booten lassen. das müsste schneller gehen

Mann kann es ausschalten aber schneller wird's dadurch nicht! habs selbst ausprobiert...man sieht dann noch 4 punkte oben links vom Login screen

Naja vielleicht sollte er sich ab und an den Text lieber nochmal durchlesen bevor sowas rauskommt wie "schlate"

Lesen kann er doch(oder?:ugly:)

Eben nicht gut, da LRS ja Lese-Rechtschreibschwäche bedeutet. Das hat meine Schwester auch und Fehler fallen da einen nicht auf, da die Wörter nicht gut erfasst werden bzw. verschwimmen.

Meine Güte was hier für ein Drama geschoben wird...wenn man sich die ganzen Beiträge von den Leuten hier anschaut wird man vllt. auch feststellen das da mal nen Buchstabendreher drin ist.

Also gut jetzt und fertig...ich wusste nicht das man hier beim Duden Contest ist...:devil:

Der Bootscreen, also bei Win7 dieses pulsierende Windowslogo, wird eine festgelegte Mindest-Zeit angezeigt. Also redet keinen Müll von wegen "das sieht man eh kaum". Habe selber eine SSD und das Logo ist genauso lang da wie auf meinem Netbook. Interessant wäre es, diese Animation einfach zu entfernen um nochmal 3-5 Sekunden zu gewinnen.

Müsste doch gehen mit dem Tool. man kann da ja ein statisches Bild anzeigen lassen, also kein seltsames Video mehr das abläuft.

Der Bootscreen, also bei Win7 dieses pulsierende Windowslogo, wird eine festgelegte Mindest-Zeit angezeigt. Also redet keinen Müll von wegen "das sieht man eh kaum". Habe selber eine SSD und das Logo ist genauso lang da wie auf meinem Netbook. Interessant wäre es, diese Animation einfach zu entfernen um nochmal 3-5 Sekunden zu gewinnen.

Wie schon gesagt wenn man die Bitmap's also das Video entfernt, ist der Bildschirm solange schwarz wie das normal mit dem Video braucht...

Nur weil man das Video entfernt heisst ja nicht das sich die Treiber, Dienste etc. schneller laden...

Auf deutsch das Video nichts weiteres als wie am Telefon die Warteschleife...

Naja, für Leute die gerne basteln gerne. Ich bastele zwar gerne, aber ich will dann doch lieber eine dauerhafte Komplettfunktion meiner Produktiv-Rechner, was alle meine Rechner sind und mir diese nicht zerschießen. Wird eventuell mal in einer virtuellen Kiste ausprobiert. Lesezeichen ist gesetzt. :-)

Die 6x im Jahr wo ich den Rechner neu starte reicht mir eigentlich der Standardbootschirm aus zumal ich sowieso nicht beim Booten zusehe :ugly:
Aber thx, werds mir mal zur Seite legen wer weis wer's noch braucht ^^

Apple ist geil & geistig benebelte Kleingeister, die anderen Leuten Rechtschreibfehler vorwerfen. :kotz:

Wenn man n paar Sekunden sparen würde OK, aber eigentlich fährt der schon recht schnell hoch. Ein anderes Bild kommt überhaupt nicht Frage - unnötig. Der Anmeldebildschirm ist da aus meiner Sicht sinnvoller, in zu editieren. Warum das System dann nicht mehr hochfahren sollte, wie jemand vage vermutet hat,bleibt wohl sein Geheimnis. Witzig wie subjektiv sich die meisten Leute äußern zu eher objektiven Dingen - skurril.

Warum das System dann nicht mehr hochfahren sollte, wie jemand vage vermutet hat,bleibt wohl sein Geheimnis. Witzig wie subjektiv sich die meisten Leute äußern zu eher objektiven Dingen - skurril.

Eine wage vermutung ist es nicht:lol: Ich hab es in eigener erfahrung erfahren (hört sich bekloppt an:ugly:). Das tool bastelt nicht nur an wichtigen System Dateien rum sondern auch am bootmgr...was bekanntlich der Bootmanager ist:daumen:

Wenn da jetzt zB in meinem Fall das unglück hat das dass System Abstürtz, freezed oder sonst was...dannn hilft nur noch ne Systemreperatur

Zurück