Endlich: Dieses Tool knackt den Windows 7 Bootscreen

Weil Apple einfach geil ist.
Ich lasse trotzdem alles so wie es ist. Diese 4 Sekunden die der Bootscreen angezeigt wird:huh:

Cool probier ich gleich aus.... Wollte Winschrott eh mal wieder neu machen. :D

Edit: Na toll, es hat funktioniert.... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kann man den Bootscreen auch bei Windows 7 schon längst ändern?:huh:
Naja, habe mich damit noch gar nicht Beschäftigt. Als ich XP hatte hab ich auch auf das ganze Custom-gedöhns gesetzt, villeicht findet sich auch was schönes für Win7 aber man muss schon sagen dass die Standardanimation sehr schick ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kann man den Bootscreen auch bei Windows 7 schon längst ändern?:huh:
Naja, habe mich damit noch gar nicht Beschäftigt. Als ich XP hatte hab ich auch auf das ganze Custom-gedöhns gesetzt, villeicht findet sich auch was schönes für Win7 aber man muss schon sagen dass die Standardanimation sehr schick ist :D

Hatte ich ja oben mit rein geschrieben gehabt...nur jetzt ist es "Offiziel"

Mal ernst hast er brauch so was ?
Wenn ich denn Pc an schlate mach in der zwischen zeit was anders da sehe ich das nicht mal daher sinnlos eigenlich für 5 bis 10sek seinen Pc damit zu müllen !

wie schauts damit aus, den komischen bootscreen gänzlich abzuschalten. denn ich bin mir sicher das meine ssd darauf wartet, dass die dämliche animation vorbei ist, um endlich mein windows starten zu können. der nachfolgende screen ist nämlich nur 1 sekunde zu sehen

iIch schalte meinen PC nur einmal am Tag an... und während dessen bin ich in der Regel in der Küche oder
auf der Toilette... hat für mich also keinen Reiz :lol:

Toller schnick schnack. Ich brauche es auf keinen Fall. Werde sowas auch nie laden. Wozu denn auch, mein Rechner ist jetzt schon ein paar Wochen an ohne Pause, ich sehe das Teil eh nie!

Zurück