Ende von Assasins Creed?

freak94

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute habe assasins creed für ps3 schon eine woche und bin jetzt irgentwie verwirrt...
Ich hab den 10 umgelegt und bin jetzt wieder in der gegenwart. Dort soll ich schlafen und danach werde ich umgegt sagt proffesor frankenstein ;D
Ich hab zegriff zu den e mails von der frau und dem profesor und den assasins blick drauf mit dem man feinde freunde usw erkennt.
Jetzt meine Frage, iszt das Spiel jetzt beendet??? Bin ein wenig verwirrt...

joah das hab ich auch nicht gecheckt :D du kannst dich dann halt noch in dem labor bewegen ;)

(damits nicht ganz langweilig ist :D)

ehm es gibt auch ein richtiges ende:P habe es vor 5 min durchgespielt:D du musst in dein schlafzimmer gehen und die adlersicht aktivieren... ah danach kann man sich aber wieder bewegen xD 5 min abspann sorry:D

Spoiler!:

ehm es gibt auch ein richtiges ende:P habe es vor 5 min durchgespielt:D du musst in dein schlafzimmer gehen und die adlersicht aktivieren... ah danach kann man sich aber wieder bewegen xD 5 min abspann sorry:D
Ja, mit der Adlersicht kann man auch so einiges anstellen in dem Raum.
Alle Zeichen sind mit bedacht gesetzt, d.h. sie haben einen Hintergrund.
Diese "Sauerei", wie sie ja schon in der Email beschrieben wurde, wurde vom vorherigem Subjekt veranstaltet.
Ich gehe mal davon aus das es sich um eine Person handelte, die im indianischen Bereich von Südamerika gelebt hatte (DNA-Blutung-> Verschmelzung mit der Person im Animus, so wie Desmond die Adlersicht bekommen hat). Warum? Das ganze Zeug an den Wänden ist Blut und irgendwo finden sich auch indianische Hinweise, d.h. Ritusopferung.
Hier steht eingies, falls man Englisch beherrscht: CVG Blog: Assassin's Creed Ending Explained! - ComputerAndVideoGames.com

Zurück