End War laggt im lan

Shax145

Komplett-PC-Käufer(in)
tja wie gesagt Tom Clancy's EndWar laggt bei mir un nem kumpel im lan wieso???? wir haben beie genug fps und ne 100 mbit leitung reicht doch locker aus oO damals war das bei C&C Generals genau so alle anderen spiele laufen ja auch im lan

bitte antwortet schnell ;-) danke schonmal

mfg: Shax

bräuchten noch deine automarke, felgengrösse und lackfarbe um zu schauen ob der himmel blau is .......

ausserdem wird die himmelsfarbe anders wenn wer schiebt oder du nen berg runter fährst ?

zur not reichen mir vielleicht auch die verdammten ingame-einstellungen, auflösung, os ... etc..... vielleicht wenn du kein auto besitzt ....
ansonsten sagt meine kristallkugel deine cpu ist etwas schwach, minimal für endwar solletn :

Operating System: Windows® XP (with SP2) or Windows Vista® (with SP1)
• Processor: Intel® Core® 2 Duo E4400 2.0 GHz, 3.0 GHz AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core or better
• RAM: 1 GB for Windows XP and 2 GB for Windows Vista and configurations with shared memory video cards
• Video card: Nvidia™ 7800GS or ATI™ 1800XT or better DirectX® 9.0c-compliant
• 256 MB video card with Shader Model 3.0 or higher (See Supported List 1.0.3 for more information)
• DVD-ROM: Dual-layer DVD-ROM drive
• Hard Drive Space: 10 GB free hard disk space
• Sound: DirectX 9.0c compatible sound card with latest drivers
• Internet: Broadband connection with 256 kbps upstream or faster and service required for multiplayer mode

sein .....
damit is deine cpu laut minimalsys zu lahm :P

also ich erkenn keine leistungsschwäche meiner cpu oO kann alles auf high spielen bei ner auflösung von 1680 x 1050 und hab immenroch 23 fps (aber ich weiß das eig ma n neuer her muss)
und ich hab das problem gefunden trotzdem vielen dank für den netten ton^^

mfg: Shax

Zurück